Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häckse am 11.07.2015, 19:44 Uhr

Nach dem Kinobeitrag: Einschlafen an falscher Stelle

Das mit dem Einschlafen im Kino hat mich amüsiert. Deshalb frage ich mal: wo seid ihr schon eingeschlafen, wo es völlig unpassend war?

Ich selber bin z.B. mal im Kabarett eingeschlafen. Es traten mehrere Künstler auf, die ich eigentlich alle mag, aber ich war soooo müde an dem Abend (ein Kleinkind, ein Säugling *g*). Dummerweise dritte Reihe, die haben mich bestimmt alle schlafen sehen. Und mein Mann weckt mich nicht.

Meine Schwester hat mal die ganze Familie zu sich eingeladen, um ihren neuen Freund vorzustellen. Der kam dann mit reichlich Verspätung von der Arbeit aus dort an, ging nach kurzer Begrüßung ins Schlafzimmer, um sich umzuziehen, und kam nicht wieder. In Arbeitskluft auf dem Bett eingeschlafen.

 
18 Antworten:

Re: Nach dem Kinobeitrag: Einschlafen an falscher Stelle

Antwort von HSVMarie am 11.07.2015, 19:55 Uhr

In der Kirche bei einem Orgelkonzert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Kinobeitrag: Einschlafen an falscher Stelle

Antwort von binesonnenschein am 11.07.2015, 21:51 Uhr

Ich bin schon oft im Kino eingenickt. U.a. bei Herr der Ringe, Teil 1! Völlig unpassend, aber ich hatte die Nacht vorher durchgemacht ;-)

Bei Wissenschaftlichen Tagungen bin ich auch schon oft eingenickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Kinobeitrag: Einschlafen an falscher Stelle

Antwort von HellsinkiLove am 11.07.2015, 22:08 Uhr

bei einem kinofilm.welcher das war weiss ich nicht mal mehr.wollte den gar nicht sehen aber unsre clique wollte.dauerte keine 5 minuten und ich war weg und hinterher haben mich alle gefoppt deswegen.

und beim renovieren.haben den ganzen tag schon gerückt,geräumt und gemalert.gegen mitternacht war ich sooo hundemüde das ich meinem freund sagte ich will mich nur mal kurz ausruhen und bin prompt weggeknackt.mitten im gemalerten zimmer auf der malerfolie auf dem sofa.
morgends um 7.00 bin ich wieder wachgeworden und das zimmer war fertig
eine woche später stellte sich raus das ich im 3.monat mit meinen beiden jungs war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Silvester

Antwort von Feuerpferdchen am 11.07.2015, 22:11 Uhr

Wir waren zu viert bei meiner Schwester, wir haben Fondue gegessen, richtig reichlich. Dann abgespült, noch Alkohol, dann war ich müde, ich habe meinen Sohn schlafen gelegt, alle sagten, leg dich doch etwas dazu, ich habe gesagt, ist ok, aber weckt mich in 30min,dann bin ich eingeschlafen und zehn nach 12 Uhr bin ich von der Knallerei wachgeworden, ziemlich erschrocken und nicht ganz wach bin ich nach draußen und habe ein Frohes Neues Jahr gewünscht. Meine Schwester war superstinkig, sie hätte einen schönen Abend geplant und ich hätte alles kaputt gemacht. Ich war völlig überfordert mit der Sache und habe nicht verstanden, warum ierst ok war, dass ich mich hinlege und warum mich niemand geweckt hat. Dann war erstmal lange Funkstille, aber das war ja nicht böse oder ignorant von mir, ich war nur totmüde. Irgendwann war aber wieder alles gut. Aber sowas vergisst man nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei der Dienstbesprechung

Antwort von Zwurzenmami am 11.07.2015, 22:30 Uhr

wir waren 8 Leute plus Chef vorn.

Ich bin eingeschlafen, hatte an dem Tag aber auch um 4 Uhr angefangen zu arbeiten und bin dann noch knapp 200 km gefahren, weil sich der Kollege morgens krankgemeldet hatte, der eigentlich fahren sollte. Als die Dienstbesprechung zu ende war haben die mich aber freundlicherweise geweckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Kinobeitrag: Einschlafen an falscher Stelle

Antwort von Rapunzelchen am 11.07.2015, 22:49 Uhr

Mir fällt eine, leider verstorbene, ältere Nachbarin ein.
Sie hatte in ihrem Hof einen Tisch, Gartenstühle und ein älteres Sofa.
Mittags hat sie sich kurz aufs Sofa gelegt für ein Nickerchen und ist erst am nächsten Morgen wieder aufgewacht.
Es war Sommer, kalt war ihr nicht. Und nach dem ersten Schreck musste sie doch lächeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Kinobeitrag: Einschlafen an falscher Stelle

Antwort von Silvia3 am 11.07.2015, 23:23 Uhr

Im Musical, in Phantom of the Opera, in New York. Die Eintrittskarte hat 150€ gekostet und ich bin nach der Pause eingenickt, obwohl mein Mann mich immer wieder angestoßen hat. Er war hinterher leicht angesäuert.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester - sowas ähnliches ist mir auch passiert ;-)

Antwort von stjerne am 11.07.2015, 23:26 Uhr

Ich habe meine damals noch recht kleine Tochter bei einer Silvester-Party ins Bett gebracht und bin neben ihr eingeschlafen. Als ich nicht wieder auftauchte, hat mein Mann aber nachgesehen und mich ziemlich erheitert geweckt.

Ich verstehe nicht, warum Dich keiner geweckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei einem Konzert von Manowar

Antwort von stjerne am 11.07.2015, 23:31 Uhr

Wer die nicht kennt: Sie gelten als lauteste Band der Welt. Musikalisch sind sie aber wenig einfallsreich. Ich war auf einem Festival und leider krank. Bei Konzerten trage ich immer Ohrenstöpsel, daher bin ich dann einfach weggeschlummert. Ich lehnte mich an ein Geländer, das vibrierte so gemütlich durch die lauten Bässe... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Kinobeitrag: Einschlafen an falscher Stelle

Antwort von Pamo am 12.07.2015, 9:02 Uhr

Bei der jährlichen Betriebsversammlung mit Erfolgsberichten durch die Geschäftsleitung im Auditorium sitzend. Links und rechts von mir saßen hochgradig amüsierte Kollegen, die mich auch dann nicht weckten als ich anfing laut zu schnarchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Kinobeitrag: Einschlafen an falscher Stelle

Antwort von Lucylu am 12.07.2015, 12:34 Uhr

Ich kann nur in (m)einem Bett schlafen, noch nicht mal auf dem Sofa.
Aber mein kleiner, süßer Neffe (damals 3) ist bei der Trauung seiner Eltern auf einem Stuhl vor dem Altar eingeschlafen. Weil er drohte zur Seite zu kippen, hab ich mich mit ihm vorne auf den Stuhl gesetzt und hab ihn auf den Schoß genommen (mein Schwager wollte das er mit vorne bleibt)..er kuschelte sich richtig an mich und hat sogar geschnarcht Mein Schwager saß also mit zwei Frauen vorm Altar

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Kinobeitrag: Einschlafen an falscher Stelle

Antwort von momoo am 12.07.2015, 13:26 Uhr

Eingeschlafen bin ich in einer großen Sternwarte.
Auf den Vortrag hatte ich mich gefreut. Aber es war leise, dunkel und ich lag in einem gemütlichen Sessel, nach hinten gelehnt (sollte ja an die Decke schauen) .....
ich glaube, ich bin noch während der Einleitung eingeschlafen.
geweckt hat mich keiner und so bin ich erst am Ende, als das Licht wieder angeschaltet wurde, wieder munter geworden.

lg
momoo

ähhh und bei einem Urlaubsfotovortag eines Freundes
vor seinem Fernsehr, auf seiner Couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann ist bei diesem Thema übrigens der Knaller!

Antwort von binesonnenschein am 12.07.2015, 15:35 Uhr

Er kann immer und überall schlafen. Er ist sogar schon oft (!) beim Friseur und einmal bei der Zahnreinigung eingeschlafen!

Und, ach ja, bei der Geburt unserer 2. Tochter, als ich vor mich hin wehend im Stationsbett im Kreißsaal lag, da hat sich mein Mann auf das Gebärbett (!) gelegt und dort fest geschlafen bis ICH das Bett dann brauchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist bei diesem Thema übrigens der Knaller!

Antwort von Zwurzenmami am 12.07.2015, 16:03 Uhr

das hab ich verdrängt, als die Zwillinge damals per Kaiserschnitt geboren wurden, bin ich auch eingeschlafen, unser Sohn hat gegen 4:30 Uhr die Fruchtblase gesprengt und als dann die Zwillinge geholt wurden hat der Arzt eine Geschwulst festgestellt und da haben die noch einen Arzt aus einem anderen Haus geholt und in der Zeit bin ich eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Kinobeitrag: Einschlafen an falscher Stelle

Antwort von dee1972 am 12.07.2015, 16:38 Uhr

In der Mittagspause auf einer Parkbank vor unserem Bürogebäude. Ich war so unsagbar müde in der ca 8.SSW. Der Wachmann weckte mich. Und ein paar Tage später nochmal direkt im Büro, mit dem Kopf auf dem Schreibtisch... schäm... :)

Und mehrfach im Kino, nach der Spätschicht. Besonders peinlich, wenn man nicht mitbekommt, dass alle nur zur Pause (bei Überlänge) aufstehen, man selbst schnappt sich aber Jacke und Tasche und geht in Richtung Parkplatz... so ist mir das vor vielen, vielen Jahren bei JFK passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Kinobeitrag: Einschlafen an falscher Stelle

Antwort von Loni1975 am 12.07.2015, 22:08 Uhr

letztes Jahr bei meiner Osteopathin :-) nach einer halben Stunde fing sie an, meinen Atlas Wirbel und danach meinen Kopf zu bearbeiten und irgendwann war ich dann weg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Kinobeitrag: Einschlafen an falscher Stelle

Antwort von Bärenbrüder am 13.07.2015, 8:49 Uhr

In der Oper auf Figaros Hochzeit... *gähn* und *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Kinobeitrag: Einschlafen an falscher Stelle

Antwort von und am 13.07.2015, 13:23 Uhr

Ich bin schon paar mal beim Elternabend eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.