Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 23.06.2016, 8:06 Uhr

Na Leena, bist Du inzwischen von Deiner Wolke 7 wieder runtergekommen ?...

Hab das Spiel nicht gesehen, muss aber Bombe gewesen sein....

LG
Peeka

 
11 Antworten:

Re: Na Leena, bist Du inzwischen von Deiner Wolke 7 wieder runtergekommen ?...

Antwort von einafets am 23.06.2016, 8:24 Uhr

Bin zwar nicht Leena... Die ist bestimmt noch nicht wieder geerdet ;-)
Konnte das Spiel leider auch nicht sehen. Aber der isländische Originalkommentar vom Siegtor ist schon klasse. Habe im EM Forum einen Link eingestellt. Genial :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... ja man meinte er Nibbelt ab... owt aber LG

Antwort von peekaboo am 23.06.2016, 8:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, großartig

Antwort von stjerne am 23.06.2016, 8:35 Uhr

Wir sind auch noch ganz aus dem Häuschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sternje... was "zieht" Dich nach Island? owt aber LG

Antwort von peekaboo am 23.06.2016, 8:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Familie

Antwort von stjerne am 23.06.2016, 9:17 Uhr

Ich habe Verwandte dort. Ich bin mit zahlreichen isländischen Kinderbüchern aufgewachsen, bei uns wurde jeder Bericht über Island gesehen, Fotobücher, Kalender... Ab und an bekamen wir zum Entsetzen meiner Mutter Trockenfisch geschenkt, den mein Bruder und ich total lecker fanden (da war ich noch kein Vegetarier). Auch Islandpullover und Schaffelle hatten wir.

In der Schule wurde ich immer aufgezogen, weil ich nach Island wollte, obwohl doch jeder normale Mensch nach Spanien oder Italien fuhr. Hinfahren konnte ich erst als Erwachsene und auch erst einmal, ist halt nicht billig. Aber wir sind wild entschlossen, nächstes Jahr mit den Kindern dort Urlaub zu machen. Zum Glück ist mein Mann auch total begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Glück hatte ich mal für die Isländische Fluggesellschaft gearbeitet und

Antwort von peekaboo am 23.06.2016, 9:25 Uhr

durfte im Zuge dessen nach Island (für 3 Tage).... Ich weiß nicht ob es noch so ist, aber schau mal Iceland Air überall hinfliegt.... früher war es so, das wenn man Iceland Air geflogen ist man einen Zwischenstop in Iceland machen durfte...

Die Iceland People sind immer von USA nach Deutschland geflogen mit Handgepäck und sind den Folgeflug einfach nicht mehr angetreten. ACHTUNG; solltet Ihr so was im Kopf haben, dann nur mit Handgepäck reisen, weil die eingecheckten Koffen gehen dann weiter... Oh was hatten wir da "Reklamationen" *g*...

LG
Peeka, die aus dem Bus in Iceland von Wikingern entführt wurde... Was ne Gaudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück hatte ich mal für die Isländische Fluggesellschaft gearbeitet und

Antwort von stjerne am 23.06.2016, 9:28 Uhr

Inzwischen gibt es wohl bezahlbare Angebote. Wir müssen es nächstes Jahr machen, die Kinder freuen sich schon so...
Sie träumen schon genauso davon wie ich damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück hatte ich mal für die Isländische Fluggesellschaft gearbeitet und

Antwort von Babsorella am 23.06.2016, 10:06 Uhr

Ich bin auch mal mit Iceland Air nach New York geflogen mit Zwischenstopp in Island. Für den Zwischenstopp wurde eine Tour über die Insel und zur blauen Lagune angeboten. Das war echt toll und lohnt sich definitiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, ich schwebe noch...!!! Apropos Icelandair...

Antwort von Leena am 23.06.2016, 10:06 Uhr

2/3 meiner Söhne sind heute früh strahlend im Island-Trikot losgezogen und im Kindergarten wurden wir von allen Seiten freudig begrüßt: "Oh, ein Island-Fan!" :-)

Icelandair bietet übrigens für Stopover-Flüge immer noch / verstärkt diverse Buddies an, zu ganz verschiedenen "Themenbereichen". Ach ja, von so einem Food Buddy träume ich ja schon...

http://www.icelandair.de/stopover-buddy/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Leena, bist Du inzwischen von Deiner Wolke 7 wieder runtergekommen ?...

Antwort von Malefizz am 23.06.2016, 10:09 Uhr

Danke für den Hinweis! Total herzig, wie der Kommentator sich einfach freut wie irre!

Und die Kommentare auf YouTube sind auch witzig: ein deutscher Kommentator hätte gesagt "Oh, ein Tor. Und da eine Blume..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gumma Ben...

Antwort von Leena am 23.06.2016, 10:26 Uhr

Guðmundur Benediktsson ("Gumma Ben"), übrigens selbst langjähriger isländischer Nationalspieler, macht das einfach nur genial! Er ist sowas von mitreißend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.