Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 19.11.2015, 14:23 Uhr

mwahahahahahahaha! liebe ARD

recherchiert bei euch auch IRGENDWER?
wie kann es sein, dass ihr beim ESC auf x.n. setzt, der in wirklichkeit doch davon überzeugt ist dass es deutschland gar nicht gibt und wir nur besatzungszone sind?
mwahahaha!
bitte, irgendein redakteur muß die idee gehabt haben, die von der ARD geschürte terrorpanik schnell wieder umzukehren und hat daher diesen scoop angezettelt. anders KANN man das nicht erklären.
mwahahahaha! ich habe tränen gelacht.

(und ürbigens heute früh ne coole relation gehört - deutschlandfunk, in der presseschau, steht heute in der mittelbayerischen zeitung: seit 2001 wurden in deutschland 2 - zwei - personen todesopfer terroristischer gewalt. im gleichen zeitraum starben knapp 90.000 menschen an unfällen im haushalt. das als wort des tages an all die besorgten dauer n-tv schauer... bleibt also ruhig sitzen,s chaut weiter, ist sicherer als putzen... mwahahaaha)

 
13 Antworten:

Re: mwahahahahahahaha! liebe ARD

Antwort von DK-Ursel am 19.11.2015, 14:39 Uhr

Das ist zumindest mal eine gute Begründung, warum man das leidige Putzen sein läßt!

Wie neulichauch hier behandelt:
Der Weg zu einem (der vielen hundert, tausend?) dt. Weihnachtsmärkte incl.Flug dorthin birgt ein größeres Risiko als der Besuch des Weihnachtsmarktes...
Dies ohne daß ich die Gefahren kleinreden will, wohlgemerkt.
Aber es muß doch in Relation bleiben!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

URSEL kein threadmissbrauch, hier wird x.n. gehated!

Antwort von DecafLofat am 19.11.2015, 14:39 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: URSEL kein threadmissbrauch, hier wird x.n. gehated!

Antwort von DK-Ursel am 19.11.2015, 14:41 Uhr

Was meinst Du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

***

Antwort von DecafLofat am 19.11.2015, 14:44 Uhr

es soll in diesem strang vornehmlich um den ersten teil meines postings gehen. die ard erlebt gerade einen shitstorm par excellence weil sie (ohne voting) xavier naidoo, selbst ernannten reichsbürger, der die BRD faktisch nicht anerkennt, ernannt hat um deutschland beim ESC 2016 zu vertreten.
mwahahaha... ich könnte schon wieder anfangen zu lachen... aluhutalarm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: URSEL kein threadmissbrauch, hier wird x.n. gehated!

Antwort von Maxikid am 19.11.2015, 14:45 Uhr

1. D verliert doch sowieso immer beim ESC und 2. Haushalt und putzen halte ich fuer urberfluessig. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh Deca

Antwort von maleja am 19.11.2015, 14:55 Uhr

Danke für die Erklärung. Konnte mit x.n.nix anfangen. Und wunderte mich, was der ESC mit Terror zu tun hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups! also dann schreib ichs mal hier f alle es geht um xavier naidoo und jetzt

Antwort von DecafLofat am 19.11.2015, 14:57 Uhr

bitte lesen und antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mwahahahahahahaha! liebe ARD

Antwort von shinead am 19.11.2015, 14:58 Uhr

Ich hoffe immer noch, dass diese Meldung ein Fake ist.

Der jammernde Reichsbürger kann doch nicht tatsächlich für Deutschland singen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mwahahahahahahaha! liebe ARD

Antwort von DK-Ursel am 19.11.2015, 15:22 Uhr


Irgendwie kann ich nicht folgen - muß eh weg.

Aber danke für den Versuch derErklärung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ursel

Antwort von shinead am 19.11.2015, 15:32 Uhr

""Am 3. Oktober 2014 schockte der Mannheimer mit einer irren Rede bei einer rechtspopulistischen Verschwörungsdemo vor dem Reichstag. Mit einem schwarzen T-Shirt (Aufschrift „Freiheit für Deutschland“) sprach Naidoo vor rund 300 selbsternannten „Reichsbürgern“ davon, dass etwa die offizielle Darstellung der Attentate vom 11. September 2001 unwahr seien. Außerdem: „Ich komme aus einer Gegend, wo ich mein ganzes Leben lang die amerikanische Besatzung ganz klar vor Augen hatte. Ich hatte ganz viele Freunde, die waren ganz oft bei denen in der Kirche…""

Die Reichsbürger sagen, dass die BRD gar kein Staat ist, sondern eine GmbH, deren Staatsgebiet von den Siegermächten besetzt ist.
Gesetze gelten nicht, Führerscheine braucht man nicht und da im Personalausweis der Name groß geschrieben ist, ist man auch eine Person, sondern ein Mitarbeiter der BRD GmbH.

Sehr wirre Thesen...

http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/xavier-naidoo-2014-bei-den-reichsbuergern-2016-beim-esc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht witzig!!!

Antwort von Leena am 19.11.2015, 20:17 Uhr

Ich habe extra voller Empörung auf der ESC-Facebook-Seite von der ARD geschrieben und meinem absoluten Unverständnis, ausgerechnet jemanden wie Xavier Naidoo als Vertreter Deutschlands irgendwo hin zu schicken, auch wenn es nur der ESC ist.

Für mich ist der Mann politisch untragbar.

Ich habe ja beruflich ab und zu das "Vergnügen" mit gewissen Reichsbürgern, seine Nähe dazu ist für mich ein absolutes No Go.

Widerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mwahahahahahahaha! liebe ARD

Antwort von Antje04 am 20.11.2015, 6:54 Uhr

Wie nannte ihn Urban Priol so treffend:
"Der Seiherhannes aus Mannheim"
Als hätten wir in D keine anderen, WIRKLICH tollen Sänger/innen!!!
Ich verstehe die Entscheidung nicht, vielleicht ist da von Sängerseite Geld geflossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mwahahahahahahaha! liebe ARD

Antwort von Maxikid am 20.11.2015, 7:47 Uhr

Ich liebe seine Musik, aber trotzdem halte ich ihn für ungeeignet, eben weil er auch so extrem polarisiert. Der Ärger war doch vorhersehbar. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.