Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 18.08.2016, 20:04 Uhr

Mutti lobt die Türkei


Ah ja... das ist ja mal nett. Oder?

 
21 Antworten:

Re: Mutti lobt die Türkei

Antwort von Einstein-Mama am 18.08.2016, 20:22 Uhr

Muss ich jetzt "Mutti lobt die Türkei" googeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti lobt die Türkei

Antwort von Trini am 18.08.2016, 20:23 Uhr

Deine?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti lobt die Türkei

Antwort von Einstein-Mama am 18.08.2016, 20:26 Uhr

Vielleicht war Nesaja im Türkeiurlaub und fand es dort toll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eher, ...

Antwort von Trini am 18.08.2016, 20:33 Uhr

Nesajas Mutti.
Sich selbst nennt man doch nicht so!
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutti?!?

Antwort von Leena am 18.08.2016, 20:38 Uhr

Sorry, die Bundeskanzlerin als "Mutti" zu bezeichnen, das finde ich absolut respektlos und unangebracht. Ganz abgesehen davon, dass ich es Müttern gegenüber despektierlich und unpassend finde.

Ist Politikerbeleidigen neuerdings ein anerkannter Volkssport?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher, ...

Antwort von Einstein-Mama am 18.08.2016, 20:39 Uhr

Meinte ich auch! Mein Mann nennt mich immer "Frittenmutti". Mutti an sich ist ja schon ätzend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti?!?

Antwort von Joplin am 18.08.2016, 20:55 Uhr

Vielleicht hat ja tatsächlich ihre Mutti die Türkei gelobt. Und ihr denkt jetzt an Frau Merkel. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti lobt die Türkei

Antwort von Pebbie am 18.08.2016, 21:02 Uhr

In welchen Kreisen Frau Merkel gerne "Mutti" genannt wird, weiß man ja inzwischen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti lobt die Türkei

Antwort von Leena am 18.08.2016, 21:09 Uhr

Ja.

(Ich bin dann mal raus.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum nicht? Ich finde die Strände und das Essen dort auch besonders lobenswert

Antwort von Hashty am 18.08.2016, 21:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht? Ich finde die Strände und das Essen dort auch besonders lobenswert

Antwort von Lauch1 am 18.08.2016, 21:29 Uhr

Und das Efes Bier /ich bin hier für die Getränke zuständig:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti lobt die Türkei

Antwort von Feuerpferdchen am 18.08.2016, 21:39 Uhr

Meintest Du das hier? http://m.bild.de/bildlive/2016/19-merkel-tuerkei-47393294.bildMobile.html
Da schreibt ja selbst die BILD differenzierter als Du.
Ja, die Türkei hat 3 Millionen syrische Flüchtlinge aufgenommen, das kann man loben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti lobt die Türkei

Antwort von Jana287 am 18.08.2016, 21:59 Uhr

Stimmt, jeder erinnert sich an die "Mama Merkel help us " Plakate in Ungarn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uhh

Antwort von Nesaja am 18.08.2016, 22:04 Uhr

Die Golden Girls sind wieder in Hochform.
Ich dachte solch Cliquenverhalten is nur bei Teens üblich.
Habt ihr eigene Treffen?
Kein Wort was da sonst in der Türkei abgeht, i.S. von Kritik was Erdogan da treibt. Für mich ist das Arschkriecherei vom Feinsten.
Aber regen wir uns lieber darüber auf, dass ich eine Frau, die ihre eigenen Worte seit Monaten frisst auf und darüber, dass ich auch noch andere Frauen beleidigt haben soll.
Sorry, ihr seid wirklich nicht mehr für voll zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nesaja

Antwort von Hashty am 18.08.2016, 22:21 Uhr

Mal ganz im Ernst - ich kenne weder Dich, noch eine der anderen Schreiberinnen. Ich hab auch kein Bild vor mir, wie Du sonst schreibst etc. Fühle mich auch nicht als Golden oder Silber oder sonstiges "Girl".
Aber lies mal Dein obenstehendes Posting mit fremden Augen. Also mit unseren. Und wenn Dir da nicht sofort alle Haare zu Berge stehen, na dann weiss ich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja

Antwort von Einstein-Mama am 18.08.2016, 22:25 Uhr

Wer von den Golden Girls darf ich denn sein? Ich wäre gerne die, die alle Männer flachlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja

Antwort von Sille74 am 18.08.2016, 22:31 Uhr

Da schliesse ich mich an. Der Ausgangsbeitrag ist doch völlig inhaltsleer bzw. ohne jeglichen Ansatzpunkt für eine sinnvolle Diskussion. Rein theoretisch hätte es wirklich sein können, dass Deine Mutter die Türkei lobt (wobei es auch da interessant gewesen wäre, zu wissen, wofür ...). Es sollte doch sehr zu denken geben, dass selbst solche Userinnen über den Beitrag witzeln, die sonst auch eher merkel-kritisch sind ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja

Antwort von Joplin am 18.08.2016, 23:57 Uhr

Man kann eine Politik, die ein Politiker betreibt, kritisieren. Sachlich. Mit dem nötigen Respekt. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, sollte man das besser sein lassen.

"Mutti lobt die Türkei"hört sich doch schwer abwertend an. Sie ist wahrscheinlich schlimmeres gewohnt, in Heidenau haben sich ja einige" arme im Geiste "etwas dezent im Ton vergriffen damals.Sie wird über" Mutti "von daher nur müde lächeln können.

Mich schockiert generell der Umgangston, der immer schlimmer wird. Man kann eine Politik kritisieren ohne Menschen, die dahinter stehen oder für eine bestimmte Politik sind, herabzusetzen.

Und das sehe ich übrigens für alle Parteien und Richtungen so. Ich war genau so immer dagegen, AFD Wähler prinzipiell als Dummheutel abzustempeln. Ich weiß nicht, was mit der Diskussionskultur passiert ist. Mutti lobt die Türkei. Alles klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja

Antwort von EarlyBird am 19.08.2016, 0:53 Uhr


Du meinst Blanche (Nymphomanin), die Ja die hat was!
Ich liebe die Serie und habe alle Staffeln daheim :)

Wobei ich persönlich vielmehr Sophia wählen würde, so wenn ich könnte.
Ich finde sie unheimlich taff und genial ;)

Meine SiLoInfo: Ich war total überrascht, das Sophia in Wirklichkeit die zweitjüngste des Quartetts war. Nur Blanche war jünger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja

Antwort von Einstein-Mama am 19.08.2016, 7:12 Uhr

Ich hatte die Namen nicht mehr im Kopf! Aber jaaa, ich will Blanche sein! Dann bist du also Sophia!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti lobt die Türkei

Antwort von Antje04 am 19.08.2016, 8:05 Uhr

Ist doch schön, wenn Deiner Mutter die Türkei gefällt. Aber warum das ein Thema für das Aktuell sein soll, ist mir ein Rätsel. Wenn es Dich stört, solltest Du mit ihr persönlich reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.