Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kalleleo  am 23.09.2017, 16:35 Uhr

Morgen ist Wahltag

Ich habe meine Wahl längst getroffen.
Als Demokratin ist es mir unmöglich eine verfassungsfeindliche, antisemitische, rassistische Partei wie die AfD zu wählen.
Nie wieder Faschismus ! Nein zu AfD !
Wer diese Partei wählt, mit dem Wissen um ihre bisherigen Äußerungen, mit dem Wissen um die Geschichte unseres Landes ,ist kein Protestwähler.
Er/sie ist Täter.

 
74 Antworten:

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Einstein-Mama am 23.09.2017, 16:38 Uhr

Etwas o.T. "Die Partei" steht aktuell in unserer Stadt mit saucoolen Schildern (Nazis wählen Arsch und Friedrich) und einem Abfalleimer extra für AFD-Prospekte! Die stehen damit direkt neben dem AFD-Stand!

Im mag "Die Partei", sie ist sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Malefizz am 23.09.2017, 16:46 Uhr

Es gibt 8 Gründe, die Afd zu wählen:

https://www.mimikama.at/volksverpetzer/8-btw-afd/

Keiner dieser Gründe konnte mich überzeugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Kalleleo am 23.09.2017, 16:48 Uhr

Mich auch nicht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von line1 am 23.09.2017, 17:24 Uhr

Cool, ich wollte schon immer mal der Täter sein. Ist ja wie im Tatort. Kann ich da eigentlich meinen eigenen Stift mitnehmen? So einen ganz dicken Edding?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag Du darfst sogar

Antwort von Kalleleo am 23.09.2017, 17:30 Uhr

die Lutschprobe des Stiftes machen.
Empfehlen ja viele AfD Vertreter.
Weil der AfD ja Wahlfälschung droht.
Muss man wissen.
Nur anständige AfD Wähler kommen aufrecht mit blauen Lippen aus der Wahlkabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 17:36 Uhr

Deine drei Vorwürfe treffen auf die AfD überhaupt nicht zu. Schwachsinn hoch drei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag Du darfst sogar

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 17:37 Uhr

Besser als Grün hinter den Ohren oder wenn man sich schwarz ärgert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Jana287 am 23.09.2017, 17:43 Uhr

Danke, Dein Aufruf wird sicher einigen die Augen öffnen und sie davon abhalten, AFD zu wählen. Hast Du auch in der Nachbarschaft geklingelt und die Menschen angesprochen? Auf Facebook gepostet? Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Finale am 23.09.2017, 17:46 Uhr

Mit solchen Äußerungen erreicht man nur die, die diese Partei sowieso nicht wählen. Eigentlich können alle froh sein, dass die Afd immer rechtsextremer wird, sonst würde sie vermutlich ein viel besseres Ergebnis bekommen. Die Leute sind nicht von heute auf morgen Nazis geworden, die, die ich kenne, wählen Afd obwohl und nicht weil sie rechtsextreme Tendenzen hat. Es sind im Prinzip alle die, die mit der Flüchtlingspolitik nicht einverstanden sind, aber natürlich weiß ich nicht, ob die nicht alle doch noch die CSU wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von line1 am 23.09.2017, 17:49 Uhr

Mensch, dann machen sich ja meine 90-jährigen Großeltern auch zu Tätern. Und das in dem Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 17:57 Uhr

Die waren doch sicher schon vorher Nazis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, wie provokant.

Antwort von Antje04 am 23.09.2017, 17:58 Uhr


Das war ja jetzt dodaal subdil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Kalleleo am 23.09.2017, 17:58 Uhr

Das womöglich schon zum zweiten Mal.
In diesem Alter sollten sie es besser wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, das Mädel (?) will provozieren.

Antwort von Antje04 am 23.09.2017, 17:59 Uhr

So durchschaubar wie langweilig. Das Internet ist geduldiger als Papier, und so schön anonym.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 17:59 Uhr

Wird langsam peinlich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Kalleleo am 23.09.2017, 18:02 Uhr

Also hält man den Mund in der Hoffnung das die Menschen verantwortungsvoll handeln?
Vielleicht hast Du mich missverstanden.
Ich möchte keinen AfD Wähler abhalten den Haufen Faschisten zu wählen.
Verantwortungsloses Verhalten und Opferrollen suhlen ist deren Standart.
Das werden nie mehr anständige Demokraten.
Chancen gab und gibt es genug in diesem Land sich Wissen über die Auswirkungen des Faschismus anzueignen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Christine70 am 23.09.2017, 18:03 Uhr

Du darfst sogar unterschreiben, so wird es glaubwürdiger

und vergiß das Selfie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, das Mädel (?) will provozieren.

Antwort von Kalleleo am 23.09.2017, 18:04 Uhr

Das Mädel ist 55 Jahre alt und seit 10 Jahren im Forum.
Einige Zeit nicht aktiv.
Da ich aber erkennen muss das sehr viele gute Leute von der Gesinnung sehr fragwürdiger Menschen vertrieben wurden, denke ich dass es an der Zeit ist,
aktiver zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 18:09 Uhr

Das wirst du mit den Märchengeschichten die du hier verbreitest auch nicht schaffen. In einer Demokratie kann jeder die Partei wählen die er möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von line1 am 23.09.2017, 18:12 Uhr

@Kalleleo
Da ich mit der Handyversion nicht auf Deinen Beitrag antworten kann, muss ich Dich mal kurz so anschreiben.
Falls Du mich meinst, bin ich jetzt wirklich ein bisschen böse.
Denn ich bin noch keine 55.
Und Du willst mich doch hier nicht vertreiben, oder.
Da wäre ich sehr, sehr traurig.
Ich mag Euch doch alle so gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Kalleleo am 23.09.2017, 18:13 Uhr

Sicherlich.
Allerdings muss auch jeder die Verantwortung für sein Handeln tragen.
Wer eine faschistische Partei wählt handelt verantwortungslos.
Lies ein Geschichtsbuch.
Vielleicht geht Dir ein Licht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Kalleleo am 23.09.2017, 18:13 Uhr

Fehlt es Dir an Lesekompetenz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sagt die, die ständig mit neuem Nick schreiben muss...

Antwort von Malefizz am 23.09.2017, 18:15 Uhr

Weil der alte Nick von der Redaktion gesperrt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt die, die ständig mit neuem Nick schreiben muss...

Antwort von Kalleleo am 23.09.2017, 18:16 Uhr

Jetzt bin ich aber erstaunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 18:18 Uhr

Die AfD ist aber keine faschistische Partei. Lies du lieber mal ein Geschichtsbuch. Nötig wäre es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 18:19 Uhr

Fehlt es dir an Lernkompetenz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Kalleleo am 23.09.2017, 18:22 Uhr

Natürlich nicht.
Sie nutzt nur die Sprache der Faschisten.
Ist verfassungsfeindlich
Vergöttert Faschisten.
Politische Bildung fand stets ohne Dich statt,gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 18:25 Uhr

Nichts von deinen Anschuldigungen stimmt. Von politischer Bildung hast du jedenfalls 0,0 Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Kalleleo am 23.09.2017, 18:26 Uhr

Ist nachplappern jetzt eine Kernkompetenz der Blauwähler ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Kalleleo am 23.09.2017, 18:28 Uhr

Infantiles Gebaren verleiht Euren Äußerungen auch nicht mehr Substanz .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 18:29 Uhr

Nachplappern ist doch eher was für Wähler der Altparteien. Manche hängen schon Jahrzehnte an ihren Lippen und ärgern sich immer wieder dass sie verarscht wurden nach der Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 18:30 Uhr

Ich bin nicht adlig auch wenn ich blau wähle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, das Mädel (?) will provozieren.

Antwort von line1 am 23.09.2017, 18:31 Uhr

Aber, aber, darauf sind diese Ausgangspostings doch ausgelegt. Um andere aus der Reserve zu locken. Wäre doch langweilig für Euch, wenn Ihr Euch jeden Tag Rotz um die Backen schmiert und Euch gegenseitig schwört, nie die AfD zu wählen.
Also, ich vertreibe Euch doch hier nur die Zeit und gebe Euch die Möglichkeit, Eure Nächstenliebe öffentlich zu machen. Ich meine es doch nur gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, das Mädel (?) will provozieren.

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 18:35 Uhr

Morgen werden alle AfD-Wähler blau von der Siegesfeier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von kati1976 am 23.09.2017, 18:36 Uhr

Armes kleines Hascherl.

Anhaltiner Helene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, das Mädel (?) will provozieren.

Antwort von Kalleleo am 23.09.2017, 18:36 Uhr

Das AfD Anhänger es als Provoikation verstehen, dass Demokraten keine faschistische Partei wie AfD wählen, liegt wohl in der Natur der Sache.
Möchtest Du nocht noch ein wenig Volksverräter und Lügenpresse kreischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, das Mädel (?) will provozieren.

Antwort von kati1976 am 23.09.2017, 18:38 Uhr

Dann können sie ja wieder wehrlose Personen verprügeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, das Mädel (?) will provozieren.

Antwort von line1 am 23.09.2017, 18:47 Uhr

Natürlich schreie ich hier nicht rum. Das kennst Du doch von mir. Ich provoziere Euch, Ihr springt drauf an und habt das letzte Wort. Das ist das, was Ihr wollt. Und ich sorge dafür, dass Ihr es bekommt. Ist doch super. Man, bin ich gut.

Aber, das mit meine Großeltern ist die Wahrheit. Sorry Leute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Antje04 am 23.09.2017, 19:23 Uhr

Und da es morgen nach der Wahl hier im Forum sicher so weitergeht wie bisher, habe ich die Wahl getroffen, mich abzumelden (und nicht, wie so viele andere, unter Zweitnick wiederzukommen). Das Forum gibt mir nichts mehr (und da bin ich sicher nicht die einzige).
"Ich sach zum Abschied leise scheise"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein Antje

Antwort von Bobby Mc Gee am 23.09.2017, 19:28 Uhr

Mach das bitte bitte nicht. Ich lese dich so gerne. Bitte!

Das wird immer doofer. Nachher sind nur noch Krawallos und Zankies hier wenn alle normalen weg gehen.

Bitte überdenke das noch einmal. Ich bin auch tierisch genervt, ganz oft, aber es gibt doch so viele gute User und gute Diskussionen. Und die blöde Wahl ist bald vorbei.

Mach es nicht!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein Antje

Antwort von Bobby Mc Gee am 23.09.2017, 19:31 Uhr

Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein Antje

Antwort von stjerne am 23.09.2017, 19:33 Uhr

Schon weg? Ich kann's total verstehen, finde es aber auch schade. Es wird nicht besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein Antje

Antwort von Bobby Mc Gee am 23.09.2017, 19:38 Uhr

Ich habe auch darüber nachgedacht. Aber manchmal schreibe ich einfach gerne. Oft verstehe ich die Welt nicht mehr, wenn ich hier lese. Manchmal finde ich hier nette Diskussionen und nette Menschen. Ich bin komplett zwiespältig was das Forum betrifft. Das Niveau wird allerdings immer schlechter. Das stimmt.
Ach Mann. Es wird immer doofer.
Dann sind ja demnächst die Krawallnickel unter sich.

So ein Scheiß. Das ist so schade.

Liebe Grüße Antje, alles Gute, schön dass Du da warst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So spannend war die Wahl schon lange nicht mehr!!!

Antwort von Hashty am 23.09.2017, 19:42 Uhr

Nein, nicht darum, wer die Wahl gewinnen wird. Darüber sind sich glaub alle in D einig.
Nein, spannend ist, wieviele Nazis nun zum ersten Mal seit 45 in D mitmischen.
Und spannend ist auch, wie viele der Deutschen finden Nazis im BT gut und unterstützen dies?! DAS finde ich für das alltägliche Miteinander, für unsere deutsche Gesellschaft noch viel entscheidender.
Dass das "kuschlige" Klima, in dem ich in Deutschland aufgewachsen bin, der jungen Generationen nun vorenthalten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von line1 am 23.09.2017, 19:57 Uhr

Ach Mensch, jetzt weiß ich gar nicht wie ich Euch trösten kann.
Da setzt Ihr Eure ganze Kraft und Euren ganzen Hass in die Bekämpfung der AfD-Wähler und dann schreiben wir hier auch noch eine Antwort. Und dann werden wir auch noch frech. Und eigentlich dürfen hier die AfD-Wähler doch gar nicht schreiben.
Jetzt seid Ihr ganz doll traurig und meldet Euch ab. Tut mir echt leid für Euch. Eventuell könnte -Freisein- das Ruder noch einmal rumreißen. Sie ist ja da immer ziemlich diplomatisch. Ich wünsche Euch alles Gute und kann Euch garantieren, dass es im realen Leben doch viel schöner ist als hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Bobby Mc Gee am 23.09.2017, 20:01 Uhr

Bist Du so doof!

Mann Mann......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Kalleleo am 23.09.2017, 20:04 Uhr

Schon blöd wenn man als Fascho Troll kein soziales Leben hat,gell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Hashty am 23.09.2017, 20:06 Uhr

Nicht doof...eher verwirrt. Oder krank? Irgend so was. Auf jeden Fall sehr sehr seltsam. Ich mochte sie zwar noch nie (auf Grund ihrer Gesinnung), aber ich empfand sie bis vor kurzem noch als normal. Nicht sympathisch, aber eben normal.
Jetzt ist sie zum unsympathisch auch noch komisch geworden. Psychose?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So spannend war die Wahl schon lange nicht mehr!!!

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 20:08 Uhr

Nach 45 saßen doch schon dutzende Nazis im Parlament. Mit der AfD wird jedenfalls kein einziger Nazi einziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von line1 am 23.09.2017, 20:12 Uhr

Bobby, jetzt mal Butter bei die Fische. Ohne dass ich über Politik diskutieren will.
Fast jedes Posting geht von einem AfD-Gegner aus und beinhaltet wüste Beschimpfungen über die AfD-Wähler. Du hast das doch gestern mit Freisein mit bekommen. War Dir das nicht peinlich für Eure Fraktion?
Stell Dir vor, hier würden täglich 4 Postings damit beginnen, wie bescheuert, beschränkt und doof die CDU-, SPD-, u.s.w. Wähler sind.
Die persönlichen Beleidigungen kommen in letzter Zeit ganz klar fast nur von einer Seite. Mich piept das nicht an, da lächle ich drüber. Sobald man aber etwas grober zu Euch wird, geht das große Jammern los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Bobby Mc Gee am 23.09.2017, 20:16 Uhr

Laut Baumstruktur meinst Du mich. Aber da ich kein Faschotroll bin, kann das nicht sein.

Ähmm. Egal. Die Baumstruktur wird sowieso vollkommen überbewertet.

Hashty, ich glaube das Adjektiv lautet doof. Und normalerweise bin ich nicht jemand, der sowas schreibt. Da ich im Moment total demoralisiert bin und mein Ruf sowieso am Hintern ist, ist es mir aber vollkommen pupsegal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das liegt einfach daran,

Antwort von Hashty am 23.09.2017, 20:20 Uhr

dass die AfD samt ihrer Wählerschaft einfach doof sind

Bei den Politikern weiss man es (das sind zum Grossteil schlicht und ergreifend Nationalpopulisten/Nazis), bei den Wählern muss man es vermuten. Denn sonst hätten sie die AfD nicht gewählt. (bzw sind die Wähler eben auch Nazis. Oder doof, weil sie, ohne selbst Nazi zu sein, Nazis wählen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So spannend war die Wahl schon lange nicht mehr!!!

Antwort von Hashty am 23.09.2017, 20:21 Uhr

Hahaha...Du kannst ja auch witzig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Bobby Mc Gee am 23.09.2017, 20:22 Uhr

Freisein nehme ich nicht ernst.und was genau ist "meine Fraktion?"

Weißt Du wie oft ich hier schon mit der Gutenfraktion aneinander gerasselt bin weil ich nicht alles super toll finde, was mit der Flüchtlingspolitik zu tun hat?

Ich bin in gar keiner Fraktion.

Es sind hier noch ein paar, die in der Lage sind, sachlich zu diskutieren. Antje war eine davon. Freisein nicht. Sie beleidigt nur.

Ich komme damit klar wenn jemand eine andere Meinung hat als ich, es sei denn es geht um Themen die mit Vergewaltigung zu tun haben. Da komme ich nicht klar.

Jedenfalls fand ich dein Post fies. Ich finde es schade dass Antje nicht mehr schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zur Baumstruktur:

Antwort von Hashty am 23.09.2017, 20:23 Uhr

Sie hat unter Lines Posting geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Baumstruktur:

Antwort von Bobby Mc Gee am 23.09.2017, 20:25 Uhr

Dachte ich mir doch! Laut Lineal, ach egal, ich werde es nie verstehen. Ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von line1 am 23.09.2017, 20:27 Uhr

Politik hin oder her, aber was dieses Thema hier auslöst ist echt interessant. Da zeigen viele Ihr wahres Gesicht. Aber die, die hier am lautesten und primitivsten schreien, haben wahrscheinlich zu Hause nichts zu sagen.
Ich bin raus. Muss morgen zeitig raus. Wahlhelfer in der Frühschicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Bobby Mc Gee am 23.09.2017, 20:29 Uhr

Vielleicht solltest Du die angreifen, die laut und primitiv schreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Kalleleo am 23.09.2017, 20:31 Uhr

Du schreist von wüsten Beschimpfungen und beleidigst plump in Endlosfolge.
Ich habe allerdings Bauchschmerzen das man Personen die so offen eine faschistische Partei präferieren , als Wahlhelfer zulässt.
Und ja.
Du und andere müsst damit leben das ich und andere die AfD als dass benenne was sie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von line1 am 23.09.2017, 20:35 Uhr

Beleidigung in Endlosfolge ? Zeig mal.
Und ja, in einer Demokratie, darf auch ich als Wahlhelfer antreten. Cool wa?
Und jetzt nicht gleich wieder eingeschnappt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashty

Antwort von Ivette am 23.09.2017, 20:38 Uhr

Wenn es so einfach wäre, seufz... "Die sind halt einfach alle doof"

Ohne jetzt für jemanden hier in die Bresche zu springen, informier dich mal, wo und in welcher Partei deine verhassten Nazis immer gesessen haben. Und mach dich endlich, endlich mal schlau, was ein Nazi oder Rassist wirklich ist.

Und auch von dir täte mich ein konstruktiver Vorschlag, wie du die gegenwärtige Flüchtlingsproblematik stemmen willst, in der Tat interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So spannend war die Wahl schon lange nicht mehr!!!

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 20:42 Uhr

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_19 45_politisch_tätig_waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Ivette am 23.09.2017, 20:45 Uhr

Und bitte die Stimmzettel überwachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von line1 am 23.09.2017, 20:48 Uhr

Versprochen.
Zur Auszählung kommen Gleichgesinnte und schauen dem Rechten.
Oh Gott, was für ein Wortspiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashty

Antwort von Hashty am 23.09.2017, 21:34 Uhr

ich sehe zwar viele Flüchtlinge, erkenne auch einige Probleme, aber ich kann keine "Problematik" erkennen.
Die Flüchtlinge nehmen mir weder mein Geld, noch meinen Arbeitsplatz weg. Und ich als Frau habe nicht mehr oder weniger Angst als vorher.
Was mir tatsächlich Angst macht, ist islamistischer Terror. Das ist aber kein deutsches Problem, welches die AfD lösen könnte, sondern ein weltweites.
Und es wäre am ehesten durch weltweite Gerechtigkeit zu bekämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja. Das war leider tatsächlich so. Und gar nicht witzig...

Antwort von Hashty am 23.09.2017, 21:39 Uhr

Witzig war der andere Teil Deiner Aussage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja. Das war leider tatsächlich so. Und gar nicht witzig...

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 21:55 Uhr

Daran sieht man doch nur mit welch beschämenden Lügen gegen die AfD vorgegangen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von wolke76 am 23.09.2017, 22:21 Uhr

Du musst es ja wissen, Helenchen! Dann entkräfte doch mal die Vorwürfe!

Ach, geht nicht? Willst nicht?

Kannst nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, das Mädel (?) will provozieren.

Antwort von wolke76 am 23.09.2017, 22:27 Uhr

Siegesfeier,? Was für einen Sieg siehst du denn in deiner blauen Glaskugel?

Blau saufen? Naja, das Hirn kann keinen großen Schaden mehr nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja. Das war leider tatsächlich so. Und gar nicht witzig...

Antwort von wolke76 am 23.09.2017, 22:35 Uhr

Beschämend ist was ganz anderes. Nämlich dass es Menschen gibt, die sich von so widerwärtigen Nazis wie Höcke oder Gauland mitreißen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja. Das war leider tatsächlich so. Und gar nicht witzig...

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 22:38 Uhr

Höcke und Gauland sind keine Nazis. Was man schon alleine daran kennt, dass sie Stauffenberg loben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Helene...

Antwort von wolke76 am 23.09.2017, 22:47 Uhr

Jetzt wieder die alte Leier? Fängst du schon wieder damit an?

Ich sag nicht mehr dazu. Das haben andere in den letzten Wochen mehrfach getan.

Immerhin hast du nur gesagt, sie wären keine Nazis (was glatt falsch ist) aber immerhin hast du indirekt zugestimmt, dass sie widerwärtig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schließe mich an

Antwort von Guinnessgirl am 23.09.2017, 23:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Wahltag

Antwort von Muts am 24.09.2017, 8:05 Uhr

Ich bin auch sehr gespannt, wie die Wahl hier ausgeht- bei uns im Ort, aber auch allgemein.

Es ist nur so, dass die einzige Partei, die eine Familienpolitik möchte, die sich NICHT auf den Ausbau von Kitaplätzen und Ganztagsschulen beschränkt, für mich definitiv nicht wählbar ist!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.