Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.01.2015, 12:48 Uhr

Mono Embolex (Heparin) 6. Tag und seit gestern Übelkeit, wie weiter verfahren?

Ist natürlich jetzt auch Wochenende und ich habe seit der Spritze gestern Übelkeit.
Ist ja in der Packungsbeilage auch aufgeführt, aber da steht nix wie man da dann weiter macht.

Aus dem Krankenhaus kenne ich das nicht, oder kann mich nicht erinnern.
Muß morgen eh zum Hausarzt weil ich fragen wollte wie das mit den Kontrollblutabnahmen dazu ist. Da hat mir auch noch keiner was gesagt...........

Kennt sich damit jemand aus? Heute nehmen oder lieber weglassen?

Oder beim Notdienst mal nachfragen?

Gestern Abend war die Übelkeit schon schlimm, heute morgen aufstoßen und ich konnte immerhin zwei Scheiben Toast essen. Das ging, aber flau ist mir immer noch.

 
3 Antworten:

Re: Mono Embolex (Heparin) 6. Tag und seit gestern Übelkeit, wie weiter verfahren?

Antwort von Kiki.pt am 04.01.2015, 13:16 Uhr

Nehmen. Bitte nicht aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehe hauptforum

Antwort von Leewja am 04.01.2015, 13:36 Uhr

,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke................

Antwort von Charlie+Lola am 04.01.2015, 14:12 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.