Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 10.11.2014, 18:33 Uhr

Mobben

Hallo Guten Abend zusammen...

Ich habe mal eine Frage und möchte eure ehrliche meinung dazu

also es geht darum das ich in der Schule von den Lehrern gemobbt werde
ich war längere zeit krank geschrieben mein Patenkind lag im Sterben ( er war erst 1 jahr alt) und ich bekam starke medikamente weswegen ich nicht hin durfte insgesamt war ich etwas über 1 monat krank jetzt wo ich wieder da bin werde ich von den Lehrern gemobbt ich soll mit dem arsch zuhause bleiben ich stelle mich ja eh an soll doch froh sein sei nicht mein kind gewesen ich bin ein weichkeks ehrlich bin ja eig echt hart im nehmen aber das geht mir alles so bisschen mehr als nah ich weiß garnicht was ich machen soll...

Direktor oder ansprechpartner gibt es nicht da es eine klasse ist die den abschluss nach macht und die Lehrer alle in Rente sind und sowas quasie freiwillig machen :/

Was würdet ihr machen ? Ich bekomm schon Bauchschmerzen wen ich dran denke wieder in die klasse zu gehen weil ich gemobbt werde ;(

Lg

 
1 Antwort:

Re: Mobben

Antwort von Woelfin90 am 10.11.2014, 19:04 Uhr

Mein Beileid zum Verlust.

Mobbing ist es laut StGB erst, wenn eine Frist von 6 Monaten vergangen ist. Vorher leider nicht.

Wenn du sagst, du bist hart im Nehmen, dann hab den Mut und sage jedem Lehrer mit blöden Kommentaren, dass er das zu unterlassen habe und es ihn nichts angeht wie es um deine Gefühlswelt bestellt ist.

Wenn du das nicht willst, sag direkt du führst ein Mobbingtagebuch und wirst Anzeige erstatten, wenn das Verhalten sich nicht ändert.

Aber mal was andres - selbst wenn die Klasse ihren Abschluss nachmacht, muss es doch einen Direktor oder sonst etwas in der Art geben, der einen Überblick über Lehrplaninhalte und Unterricht hat. Und auch die Lehrer werden sicherlich bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.