Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Exilsauerländer am 08.04.2015, 15:39 Uhr

Messe Stuttgart Parken

Hi,

vielleicht war jemand von Euch schonmal auf einer Messe in Stuttgart (also seit sie neu ist), wie sieht es denn da mit dem Parken aus? Nicht von den Preisen her sondern vom Handling, gibt es ausreichend Parkplätze und wie sind die so dimensioniert? Ich bin so ein kleiner Parkhaus-Angsthase, wenn es da so eng ist werde ich irre.... ;-)
Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte.

Viele Grüße

Sabine

 
5 Antworten:

Re: Messe Stuttgart Parken

Antwort von Loraley am 08.04.2015, 16:27 Uhr

Das Parkhaus ist nicht zu übersehen - es überspannt sogar die A8. Es gibt genügend ausreichend dimensionierte Parkplätze. Ist echt kein Problem. Allerdings läuft man sich aufgrund der Dimensionen echt die Hacken ab.
Ich habe bisher immer einen Parkplatz gefunden, sogar auf der CMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messe Stuttgart Parken

Antwort von maleja am 08.04.2015, 17:51 Uhr

Wi sind öfters dort auf der Messe und immer mit dem Auto. Gab noch nie Probleme mit dem Parken.
Auf welche willst denn gehen? Ich geh dieses WE evtl auf die Slowfood/Kreativ/Fairtrade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von Exilsauerländer am 08.04.2015, 18:37 Uhr

Hi,

ich will morgen mit meinen Kollegen auf die Slowfood-Messe weil wir ja im Bereich Bio-Lebensmittel arbeiten. Ich hoffe wir lernen was über diesen ganzen Rawfood-Boom, die Leute rennen uns deswegen ja die Bude ein ;-)
Hab nur echt Schiss wegen der Parkerei, ich hasse Parkhäuser....

Grüßle

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Exilsauerländer

Antwort von maleja am 08.04.2015, 19:40 Uhr

Oh, wann geht Ihr denn? Ich muss bis 13 Uhr arbeiten, könnte danach noch kommen.
ich arbeite ja auch u.a. in der Bio-Lebensmittelbranche (bzw regionalen, wenn möglich bio) und MUSS da eigentlich hin (wie jedes Jahr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Exilsauerländer

Antwort von maleja am 08.04.2015, 19:41 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.