Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ???imGesicht am 02.01.2015, 11:32 Uhr

Memos synchronisieren, Samsung Tablet mit Samsung Galaxy S 4

Hallo,
erst einmal ein frohes neues Jahr.
Jetzt meine Frage. ich habe ein Samsung Galaxy S4 und seit neuestem ein Samsung Galaxy tab 4.
Ich hab neulich "just for fun" auf dem tablet einen Einkaufszettel geschrieben und unter memos abgespeichert. Jetzt war die Idee, das mit dem Handy zu synchronisieren, damit ich da mein Einkaufszettel hab. Auf dem Tablet nennt sich das "Memo" und auf dem Handy "S Memo". ich hab mir ein Samsung Konto eingerichtet.
Aber irgendwie funktioniert das nicht.
Ich hab auch ein Google Konto, aber ich weiss gar nicht, wie ich da mit dem Tablet drauf zugreifen könnte, um da Memos abzuspeichern.

Kennt sich jemand damit aus?
Ist sicher nicht wichtig, aber doch interessant

???imGesicht

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.