Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 25.09.2017, 10:43 Uhr

Meldung Freisein

Die Redaktion hat mich gerade angeschrieben und mich gebeten, ihnen einen entsprechenden Link zu den Entgleisungen zu senden.
Ich habe das genommen:

Re: Ja. Isso

...

Darauf bin ich beim Suchen zufällig gestoßen.Das habe ich letzte Woche gar nicht gelesen. Echt krass

 
7 Antworten:

Re: Meldung Freisein

Antwort von Einstein-Mama am 25.09.2017, 10:44 Uhr

Nazi im Schafspelz! Gut so dass er weg ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung Freisein

Antwort von line1 am 25.09.2017, 10:53 Uhr

Ja, so kann man das natürlich auch sehen.
Leider liegst Du damit falsch. So leid mir das tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese schlimme Entgleisung hatte ich auch nicht gelesen

Antwort von Mehtab am 25.09.2017, 11:01 Uhr

Allerdings hatte ich in letzter Zeit sehr viel nicht gelesen, weil mir meine Zeit zu schade dafür war.

Gut, dass du das gemeldet hast.

Wieso hat dich die Redaktion angeschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese schlimme Entgleisung hatte ich auch nicht gelesen

Antwort von line1 am 25.09.2017, 11:03 Uhr

Ich habe sie gemeldet, weil einige andere Sachen schon unter die Gürtellinie gingen.
Sie haben sich entschuldigt, dass sie nicht überall kontrollieren können und mich um entsprechende Links gebeten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung Freisein

Antwort von Einstein-Mama am 25.09.2017, 11:21 Uhr

Echt? Hast du dazu nähere Infos?
Da war neulich schon mal ein pseudolinker Nick mit ähnlicher Rhetorik, hat sich doch die ganze Nacht mit Anhaltiner gezofft.
Was auch sehr offensichtlich war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese schlimme Entgleisung hatte ich auch nicht gelesen

Antwort von Malefizz am 25.09.2017, 11:40 Uhr

Sei froh, dass sie dir nicht gesagt haben, warum du dich überhaupt einmischst, du seist doch gar nicht betroffen!

Zumal Hannahma als ERSTE mit den Worten N*** und Sch**** um die Ecke kam, hoffentlich hast du sie auch gemeldet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Mehtab am 25.09.2017, 14:20 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.