Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 11.11.2016, 14:28 Uhr

Meine Bewerbung

Hab heute eine Einladung auf meine Initiativbewerbung bekommen. Ist wie gesagt ein Nebenjob, aber genau da, wohin ich wollte. Ich hab zwar lange hin und her überlegt, ob ich's machen soll, von wegen ob die mich überhaupt gebrauchen können.
Danke an die, die mir bei der Satzfindung geholfen haben, manchmal sind einfache Dinge soooo schwer.

 
2 Antworten:

Habe dir zwar nicht geholfen...

Antwort von kleineTasse am 11.11.2016, 23:42 Uhr

aber ich freue mich jetzt einfach mal mit. In welcher Branche hast du dich beworben? Ich drück dir die Daumen, dass du alles gut hinkriegst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Bewerbung

Antwort von Jana287 am 12.11.2016, 21:03 Uhr

Viel Glück, ich denke Du hast ganz gute Karten. Wenn kein Bedarf und kein Interesse da wäre, hätten sie Dich nicht eingeladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.