Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 20.03.2015, 7:28 Uhr

mein lacher des morgens

für mich hochgradig aktuell ^^ ,
ich kann wohl den freund meines sohnes (der auch der einer freundin ist und den ich seit geburt kenne) morgens nicht mehr im schlafzeug empfangen - der knabe ist etwas über 12 und heute morgen hatte er einen starrblick in richtung meines schlafanzugausschnitts und busens drauf . und das ganze so unschuldig-irritiert. ich musste lachen.

 
22 Antworten:

Re: mein lacher des morgens

Antwort von Leewja am 20.03.2015, 8:44 Uhr

Mrs. Robinson ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des morgens

Antwort von Fredda am 20.03.2015, 8:58 Uhr

Ich bin wirklich nicht prüde aber die Freunde der Kinder mit tief ausgeschnittenem Nachtgewand empfangen, nein, wirklich nicht. (Dem Paketboten mute ich mich in fast jedem Verarbeitungszustand zu ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des morgens

Antwort von kanja am 20.03.2015, 9:03 Uhr

Der junge fands wahrscheinlich total peinlich, wie du dich präsentiersz.

Aber ein gesundes Selbstbewusstsein ist ja auch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier klingeln keine kinder morgens

Antwort von Leewja am 20.03.2015, 9:05 Uhr

oder jedenfalls, wenn, dann bin ich vorher weg ;)

aber ich habe jetzt so einen superschicken Kimono von bassetti, das erspart auch dem paketboten den "Rohzustand"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des morgens

Antwort von Häsle am 20.03.2015, 9:27 Uhr

Mein Neffe (11) geht, wie sein Papa und Opa, plötzlich auch auf Abstand, wenn ich stille. Innerhalb eines Monats hat sich das geändert. Vorher hat er, wie seine kleine Schwester, interessiert zugeschaut oder einfach neben mir weitergespielt. Ich glaube, er wird jetzt langsam pubertär, mein kleiner Schatz.

Achso, ich hänge nicht am Esstisch meine Möpse raus, sondern lege mich mit dem Zwerg auf die Couch, mit Ansage. Wer den Anblick nicht erträgt, hat also die Möglichkeit, sich zu verkrümeln.

An der Haustür hat bisher nur der DHL-Mann eine Brust gesehen. Der Zwerg hat sie ihm netterweise freigelegt, während ich versuchte, mit ihm auf dem Arm zu unterschreiben. Aber der Mann kennt mich schon seit 10 Jahren, durch dick und dünn, verschlafen und vollgekotzt. Den schockt nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des morgens

Antwort von Pamo am 20.03.2015, 9:41 Uhr

Sei nicht gemein und zieh einen hübschen Pyjama mit noch tieferem Ausschnitt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des morgens

Antwort von Häsle am 20.03.2015, 9:46 Uhr

Aber nur, wenn der Anblick wirklich schön ist ;-)

Dann stehen bald morgens Horden von Jungs vor der Tür. Vielleicht kann man denen bebeibringen, dass sie was vom Bäcker mitbringen. Dann hat man selber auch was davon.

Andererseits sind Jungs in dem Alter wohl noch für jeden nackten Anblick zu begeistern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des morgens

Antwort von Morla72 am 20.03.2015, 9:50 Uhr

Vielleicht bekommt man dann auch den Titel "MILF"? Dann aber bitte als Plakette, die man sich neben das Türschild hängen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des morgens

Antwort von Häsle am 20.03.2015, 9:53 Uhr

Auf jeden Fall erstrebenswerter als der Titel "beste Back-Mama" oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des morgens

Antwort von Pamo am 20.03.2015, 10:00 Uhr

Morla, ich häng das dann neben mein Zertifikat "Online-Osteopathin und Heilpraktikerin".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des morgens

Antwort von Morla72 am 20.03.2015, 10:05 Uhr

Da kommt bestimmt noch eine ganze Galerie zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des morgens

Antwort von Hase67 am 20.03.2015, 10:07 Uhr

Du musst ja ein rattenscharfes Teil sein - die Jungs oder Mädels, die hier morgens klingeln, würdigen mich oder meinen Mann (manchmal auch noch im Schlafanzug) keines Blickes. Wir müssen eher durch ein energisch geschmettertes "Guten Morgen, XY!" darauf aufmerksam machen, dass wir auch noch hier wohnen und zugegen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe KEIN tief ausgeschnittenes nachtgewand!!

Antwort von mama.frosch am 20.03.2015, 10:47 Uhr



ich schlaf mit langer schlabberhose und hatte ein oberteil mit v-ausschnitt an und halt keinen bh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des morgens

Antwort von mama.frosch am 20.03.2015, 10:48 Uhr

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier klingeln keine kinder morgens

Antwort von mama.frosch am 20.03.2015, 10:49 Uhr

hier darf morgens auch nicht jeder reinschneien, aber den kenn ich schon so lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des morgens

Antwort von mama.frosch am 20.03.2015, 10:50 Uhr

meinst du ich sollte mir ein negligé bestellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des morgens

Antwort von mama.frosch am 20.03.2015, 10:51 Uhr

er wirkte mehr wie, "oh mein gott, die hat ja auch brüste, haben die denn alle brüste". war glatt ein bißchen niedlich.

jaja, die erkenntnis kann einen wie der schlag treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des morgens

Antwort von mama.frosch am 20.03.2015, 10:52 Uhr

das macht auf jeden fall was her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des morgens

Antwort von mama.frosch am 20.03.2015, 11:02 Uhr

wie ich mich in meiner wohnung präsentiere?
wenns so wäre, müsste er da durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mrs. Robinson

Antwort von Leena am 20.03.2015, 15:21 Uhr

Bist Du Dir bewusst, liebste Leewja, dass Mrs. Robinsons Darstellerin in dem Film bei den Dreharbeiten gerade einmal 36 Jahre alt war?!?

Ich finde es erschreckend, dass ich jetzt schon älter bin als Mrs. Robinson - und wenn ich mir die Knäblein anschaue, die im Gefolge meiner Tochter gelegentlich vorbei schneien - habe ich noch nicht mal Ambitionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein lacher des morgens

Antwort von Leena am 20.03.2015, 15:26 Uhr

Bei uns steht jeden Morgen zwischen 7 und Viertel nach 7 ein Freund meiner Söhne vor der Tür, der dann später mit denen zur Schule marschiert...

Ich glaube, im Nachthemd hat der mich noch nicht gesehen, wenn auch sonst sicherlich schon reichlich derangiert im allgemeinen Hochbetrieb. Manchmal liest er mir die Zeitung vor - aber als "weiblich" hat er mich, fürchte ich, noch nicht wahrgenommen.



Dem Paketbote habe ich mich mal, in der Eile des Gefechts, tropfnass in ein Handtuch gewickelt präsentiert - der hat zwar freudig gegrinst, aber wohl mehr ob der Situation an sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ha! So alt wie ich! Endlich zeit für den ToyBoy!

Antwort von Leewja am 20.03.2015, 15:37 Uhr

danke für die Anregung ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.