Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 29.06.2014, 10:48 Uhr

mein großes Kind

ist heute Morgen 14 geworden

Gestern Abend habe ich beim Aufräumen noch einen Tagebucheintrag über seine Geburt gefunden, meine Güte, war das schlimm und traumatisch, wenn es noch schiefer gelaufen wäre, hätten wir es gar nicht überlebt... Deshalb: Hurra, Glück gehabt!!!

Er hat 3 Tafeln seiner geliebten Ingwerschokolade von Greens and Blacks bekommen, einen Diafilm, weil er die alte Technik ausprobieren will, und einen Räucherofen für Fische.

 
22 Antworten:

Re: mein großes Kind

Antwort von jotasi am 29.06.2014, 11:08 Uhr

Glückwunsch an Dein großes Kind und an Dich!

Mein mittleres Kind ist gestern zwölf geworden...
Keine dramatische Geburt, Gott sei Dank.
Aber mitten in der Nacht, Geburtszeit 1.37 Uhr.

Aber wie jeden Geburtstag habe ich mich mal wieder gefragt, wo die Zeit geblieben ist...

Mein Großes Kind wird Anfang August 14. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes Kind

Antwort von Fredda am 29.06.2014, 11:22 Uhr

Auch noch Glückwunsch!

Die zwei Folgegeburten waren total undramatisch. Zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes Kind

Antwort von Hase67 am 29.06.2014, 11:28 Uhr

Hallo Fredda,

willkommen im Club (mein großes Kind wurde Ende April 14), und Glückwunsch an den Sohnemann!

Das mit dem Räucherofen finde ich klasse - im Vergleich dazu waren die Geschenke meiner Tochter ja doch eher "mainstreamig" (gewünscht hat sich das Kind Weekender und Konditoreibackbuch). Die Ingwerschokolade würde sie aber auch nehmen! ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes Kind

Antwort von jotasi am 29.06.2014, 11:38 Uhr

Danke. :-)

Schön, dass die Geburten danach leichter waren.

Bei uns war es ähnlich: von Geburt zu Geburt einfacher.
Die Geburt meines großen Kindes war zwar nicht dramatisch, aber mit Saugglocke nach über 30 Stunden Kreißsaal auch kein Pappenstiel. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes Kind

Antwort von Kiki.pt am 29.06.2014, 11:42 Uhr

Glückwunsch liebe Fredda.
Meine wird heute abend 20.
Die Jahre verfliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes Kind

Antwort von Tinchenbinchen am 29.06.2014, 11:59 Uhr

Ich habe mich gerade erst mal gefragt, was Fische mit einem Räucherofen sollen, bzw. wie ich mir das in einem Aquarium wohl vorzustellen habe


Herzlichen Glückwunsch zum großen Kind

Ich finde meins ja schon groß, weil es jetzt in den Kindergarten kommt *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes Kind

Antwort von tequila sunrise am 29.06.2014, 12:13 Uhr

Glückwunsch ! Und tolle, ausgefallene Geschenke !
Mein "großes" Kind wird im August 14 :-)
Konnte mir bei euch jetzt aber keine Geschenkidee abgucken, wobei Fotografieren und Angeln schon auch sehr beliebt ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein großes Kind....

Antwort von kravallie am 29.06.2014, 12:14 Uhr

....hatte gestern abiball und ich bin immer noch ganz verzückt.....

glückwunsch an dein großes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes Kind

Antwort von Leena am 29.06.2014, 12:15 Uhr

Ich bin mir ja nicht sicher, wie ich darüber denken würde, wenn mein Nachwuchs sich ernstlich einen Räucherofen für seine selbstgeangelten Fische wünschen und sich dann noch tatsächlich über so ein Geschenk freuen würde... andererseits - genau das wünsche ich mir jedenfalls für meine Kinder: Jeder soll nach seiner Façon glücklich werden dürfen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!!!


(Mein ältestes Kind wird ja bald 16 und erzählt mir was von Führerschein bzw. jetzt erstmal Schüleraustausch mit den USA... manchmal kommt bei mir da das Gefühl hoch, irgendwo zwischendurch älter geworden zu sein. *schluck*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :)

Antwort von Fredda am 29.06.2014, 12:34 Uhr

Glückwunsch an alle Geburtstagskinder, ans Abiballkind und alle stolzen Eltern :)

Ich denke zum Räucherofen übrigens:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes Kind

Antwort von maleja am 29.06.2014, 18:02 Uhr

Gratuliere!!!

Meiner wird bald 30.... irgendwie macht mich das ein bisschen alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes Kind

Antwort von Pamo am 29.06.2014, 18:08 Uhr

Ich hoffe ihr hattet und habt weiter einen besonders schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes Kind

Antwort von Fredda am 29.06.2014, 18:50 Uhr

gar nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes Kind

Antwort von Fredda am 29.06.2014, 18:50 Uhr

Danke - mein Vater kam noch und schenkte die Premium Edition "Skyrim", da war die Seligkeit perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes Kind

Antwort von kanja am 29.06.2014, 19:38 Uhr

Glückwunsch!

Mein großes Kind ist seit 19 Tagen 14 und immer noch genau so lieb (fast ) wie als Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes Kind

Antwort von Maxikid am 29.06.2014, 19:42 Uhr

Alles Gute. Meine Große wird heute in 2 Monaten schon 9. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda

Antwort von maleja am 29.06.2014, 20:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes Kind

Antwort von Nikas am 29.06.2014, 21:36 Uhr

maleja, du hast einfach zu früh angefangen ;-)

okay, aber nachgelegt. Dann versteck den alten, und zeig Dich nur mit dem jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes Kind

Antwort von Nikas am 29.06.2014, 21:40 Uhr

jaja, die Teenies. Ist Dir Deiner auch schon wie über Nacht übern Kopf gewachsen und schaut nur noch mitleidig auf Dich herab?

Meins brachte ja das Christkind. War auch witzig. Und sehr feierlich. Bloß das Kind wundert sich irgendwie bis heute, dass es halt zwei Tage hintereinander beschenkt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes Kind

Antwort von Nikas am 29.06.2014, 21:43 Uhr

*streiche zweites auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Nikas

Antwort von maleja am 29.06.2014, 22:14 Uhr

bin doch so stolz auf meinen Großen. Der wird net versteckt!!!
Vielleicht denken ja manche auch, dass ich seine Freundin bin?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein großes Kind

Antwort von Fredda am 30.06.2014, 8:29 Uhr

Ja, und er ist sehr beflissen, Sachen von weit oben runterzuholen, weil ich ja "nicht drankomme" So süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.