Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 05.10.2014, 16:33 Uhr

Mein Samsung-Tablet läd nicht mehr :(

Was kann ich tun?
Habe es mit mehreren Ladekabeln von Samsung und Apple versucht-nichts.

Hat jemand eine Geheimlösung?

 
4 Antworten:

Re: Mein Samsung-Tablet läd nicht mehr :(

Antwort von Tweety2014 am 05.10.2014, 18:57 Uhr

Akki kaputt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Samsung-Tablet läd nicht mehr :(

Antwort von MillyKakao am 05.10.2014, 20:01 Uhr

Hatten wir auch mal, musste zu Samsung eingeschickt werden. Sie haben das Android-Betriebssystem neu draufgespielt und seitdem funktionierts einwandfrei. Habt ihr noch Garantie? Rufe einfach bei der Hotline des Verkäufers oder direkt beim Herstellen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Samsung-Tablet läd nicht mehr :(

Antwort von FelisMam am 05.10.2014, 21:33 Uhr

Ja Garantie ist noch.Werde am Mittwoch in den Media Markt gehen.
Hoffte das ich es irgendwie so lösen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tiefentladen?

Antwort von Alexa1978 am 06.10.2014, 6:50 Uhr

Entweder, du lässt es längere Zeit angesteckt (24-Stunden) und schaust dann einmal, oder du versuchst es mit einem KFZ-Ladekabel.

Ich hatte das auch einmal. Zuletzt einen Film angesehen, bis das Tab sich von selbst ausgeschaltet hat und dann längere Zeit nicht aufgeladen. Es funktioniert aber nach wie vor.

Mein Sohn hatte das gleiche Problem mit seinem iPod.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.