Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 20.10.2014, 11:17 Uhr

Mal wieder ebay

Hallo,

was kann ich machen?
Ich habe eine Kühlbox ersteigert, lt. Beschreibung "guter bis sehr guter Zustand".
Der Verkäufer hat beim Verschicken die Versandetiketten vertauscht, so das sie erst mal Richtung Bayern ist und von dort dann zu uns.
Beim Auspacken war eine Ecke gebrochen gewesen die Box ist verkrazt und fleckig.

Ich soll jetzt bei DHL Beschwerde einlegen - die haben ja geschickt. Wird nichts bringen, das ist klar.
Ebay wird auch nichts machen-auch klar.

Kann ich da Anzeige erstatten wg. Betrug? Lohnt sich da überhaupt für 20€? Aber wenn nie einer was macht können solche Typen immer weiter "besch...en".
Angeblich hat der VK irgentwas bei ebay hinterlegt, das beweisen soll, die Box war ok .

Aber er hat ja falsch verschickt - vielleicht ist es da passiert- was ja auch keiner mehr nachvollziehen kann.

Boah, warum mach ich das mit ebay. Hier haben ja auch viele Probleme - jetzt hats mich auch erwischt.

LG tabeamutti

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder ebay

Antwort von omagina am 20.10.2014, 12:10 Uhr

dann soll er erstmal beweisen. und dir den beweis zukommen lassen...ich würd auf jedenfall beschwerde bei ebay machen....solche versuchen es ja meistens immer wieder....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ebay

Antwort von germanit1 am 20.10.2014, 16:45 Uhr

Auch eine negative Bewertung schreiben.
Vielleicht hat er nicht nur die Eticketten vertauscht sondern auch die Kuehlboxen (hat die alte statt der neueren verschickt) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.