Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 13.09.2017, 14:44 Uhr

Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

In nächster Zeit stehen bei mir einige Kundenbesuche bei "konservativeren" Kunden an. Sprich: Statt Jeans muss ich da eher im Kostüm/Hosenanzug aufkreuzen. *seufz* Da ist mein sportlicher Laptop Rucksack eher unbrauchbar.

Jetzt brauche ich eine Tasche, in die ich neben meinem Laptop und ein paar Unterlagen, dem Scan-Utensil auch noch meine "Everyday-Carrys", was zum Essen und eine kleine Flasche Wasser unterbringen kann.
Das ganze optimaler Weise einigermaßen chick, passend zu Business-"Farben".

Ich bin wirklich ratlos. Wenn ich mir die Taschen so angucke, dann passt da maximal der Laptop rein. Für einen Tagesauflug zum Kunden denkbar ungeeignet.

Bisher habe ich nur die LV Neverfull gefunden. Da ist nun wirklich Platz drin. Ich wäre aber dankbar wenn jemand eine Lösung für unter 1000 Euro hätte... Die Tasche brauch ich ja nur zu den entsprechenden Terminen und nicht ständig.

Danke schon mal!

Gruß
Corinna

 
14 Antworten:

Re: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 14:50 Uhr

Wie konservativ sind die Kunden denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Antwort von tonib am 13.09.2017, 14:53 Uhr

Konservative Kunden: frag mich!

Ich empfehle Longchamp oder Seeger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt ganz hübsche und elegante von Fossil sowie Furla.

Antwort von Marianna81 am 13.09.2017, 15:02 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sonst auch grosse Auswahl bei Credi sowie Jerry Weber (Kaufhof)

Antwort von Marianna81 am 13.09.2017, 15:03 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Antwort von lilly1211 am 13.09.2017, 15:12 Uhr

Ich habe so eine von mandarina duck. Die ist wirklich sehr schick. Das Laptop Schutz Dings kann man auch raus nehmen. Schwarzes Leder. Die war sicher unter 1000. Allerdings kann ich online gerade keine solche finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Antwort von Guinnessgirl am 13.09.2017, 15:15 Uhr

Es gibt ganz schöne von Fossil oder Rover & Lakes. Es muss ja keine klassische Aktentasche sein. Es gibt auch schicke Weekender mit Laptop- / AKtenfach. Vielleicht wäre das ja was, denn bekommst du auch dein Lunchpaket gut mit rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Antwort von Bookworm am 13.09.2017, 15:30 Uhr

Ich hab eine Echtledertasche von Amazon, hat 65 Euro gekostet, finde sie aber grade nicht mehr.
Schau aber mal hier:

https://www.amazon.de/taschen-damen-gro%C3%9F-Schuhe-Handtaschen/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A355006011%2Ck%3Ataschen%20damen%20gro%C3%9F

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Antwort von rollmops79 am 13.09.2017, 15:30 Uhr

Ich liebe die Taschen von Liebeskind, da gibts auch tolle klassische Modelle. Das Leder von denen ist so weich. Sind zwar teuer, aber jeden Cent wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaanke!

Antwort von shinead am 13.09.2017, 15:42 Uhr

Ich habe einige interessante gesehen, die ich mir mal in den nächsten Wochen ansehen werde! Die Preise sind auch annehmbar (außer bei der, in die ich mich schockverliebt habe... die kostet natürlich 940 Euro. *grummel*

Danke für die Ideen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Antwort von shinead am 13.09.2017, 15:44 Uhr

Alteingesessene, deutsche DAX-Unternehmen. Hilft die Info bei der Taschen-Auswahl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebeskind Berlin

Antwort von Caot am 13.09.2017, 15:45 Uhr

Wollte ich auch gerade schreiben. So war einer schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daaanke!

Antwort von Malefizz am 13.09.2017, 17:02 Uhr

Falls du noch Lust zum weiter stöbern hast, schau mal auf dieser Seite (gleich mit beigefügtem Vorschlag):

https://www.wardow.com/bree-chicago-3-aktentasche-298980003-anthra.html

Oder falls es doch ein edler Rucksack sein darf (gleiche Seite, andere Marke):

https://www.wardow.com/la-martina-montura-13-laptop-rucksack-schwarz-41m018k0018-09999.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was unpolitisches: Hilfe! Ich brauche eine elegante Business Tasche!

Antwort von kanja am 13.09.2017, 18:36 Uhr

Ich bin spät dran, aber möchte noch die Kipling superwork in den Raum werfen.

Ich wünsche mir die selbst zum nächsten Geburtstag, da ich totaler Kipling-fan bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte noch was...

Antwort von Tonic2108 am 13.09.2017, 19:37 Uhr

Leder...kann man als Schultertasche und als Rucksack verwenden, ich habe diese und finde sie toll. .
https://www.taschenkaufhaus.de/article/jost-kopenhagen-2068-x-change-3in1-bag-s-4234.19435.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.