Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helene34 am 08.09.2017, 21:58 Uhr

Macht Erdogan nun auch direkt Bundestagswahlkampf?

Was sagt ihr dazu?

http://www.express.de/koeln/plakate-in-koeln-was-hat-erdogan-im-bundestags-wahlkampf-zu-suchen--28377174?dmcid=sm_fb_p

 
9 Antworten:

Warum schreibt die AFD ihre Wahlplakate auf Russisch?

Antwort von Malefizz am 08.09.2017, 22:02 Uhr

Warum nicht auch auf Türkisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kandidieren die wirklich?

Antwort von Mehtab am 08.09.2017, 22:11 Uhr

Wenn ja, dann ist das ein Albtraum. Wir werden hier in Deutschland immer mehr in diesen Strudel reingezogen. Das Plakat allein ist schon eine Provokation. Vielleicht könnte die CSU oder die FPÖ ja in der Türkei auch Wahlplakate aufhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kandidieren die wirklich?

Antwort von wolke76 am 08.09.2017, 22:16 Uhr

Für wen denn? Für die Massen an Deutschen, die in der Türkei leben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kandidieren die wirklich?

Antwort von Helene34 am 08.09.2017, 22:22 Uhr

Ja die kandidieren wirklich, allerdings nur in NRW zur Bundestagswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kandidieren die wirklich?

Antwort von Mehtab am 08.09.2017, 22:24 Uhr

Früher waren schon einige Deutsche in der Türkei. Nicht nur in den Großstädten wie Istanbul oder Ankara, sondern auch in den Urlaubsgebieten im Südwesten der Türkei. Viele hatten sich dort Immobilien gekauft. Ich weiß nicht, ob sie die jetzt noch haben, oder ob Erdogan die schon beschlagnahmt hat.

Ich habe eigentlich überall in der Türkei Deutsche getroffen und wurde dann in Kirsehir als "Spezialistin" sogar gefragt, wie man eine längere Aufenthaltsgenehmigung für die Türkei bekommen könnte, wo ich doch nie länger als ein paar Wochen im Urlaub dort war, das allerding fast jedes Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kandidieren die wirklich?

Antwort von Helene34 am 08.09.2017, 22:28 Uhr

Erdogan hatte jedenfall angekündigt, dass er jeder deutschen Partei die in der Türkei Wahlkampf machen will dafür eine Genehmigung erteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kandidieren die wirklich?

Antwort von Mehtab am 08.09.2017, 22:51 Uhr

Nur werden die Personen, die Wahlkampf machen wollen, dann gleich bei der Einreise am Flughafen verhaftet, dann machen sie keine Probleme mehr und sind froh, wenn sie nach der Haftentlassung schnellstmöglich wieder ausreisen können.

Ja, die Türkei ist auch so eine "lupenreine Demokratie" wie Russland. Ihre "Führer" verstehen sich ja gerade wieder prächtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kandidieren die wirklich?

Antwort von Helene34 am 08.09.2017, 22:53 Uhr

Ich vermute ja mal dass du türkischen Migrationshintergrund hast. Ich bin gespannt wie sich das in Deutschland noch entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kandidieren die wirklich?

Antwort von kati1976 am 09.09.2017, 13:59 Uhr

Ach wie süß. Helene glaubt an den Weihnachtsmann.


Wenn Erdogan erzählt im Himmel ist Jahrmarkt,fragst du auch noch wo der Bus abfährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.