Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marianna81 am 26.03.2014, 12:58 Uhr

Lufthansa überlegt bestimmte Strecken bis zum 31 März wegen dem Streik

ausfallen lassen. Wie nett. Bei den oft schlechten Leistungen während Normalbetriebs das zu machen...

 
6 Antworten:

Re: Lufthansa überlegt bestimmte Strecken bis zum 31 März wegen dem Streik

Antwort von kravallie am 26.03.2014, 13:42 Uhr

wer genau leistet denn oft schlecht bei der Lufthansa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lufthansa ?

Antwort von HellsinkiLove am 26.03.2014, 16:19 Uhr

und schlecht?

also ich hab ne menge fluglinien hinter mir (blue 1.german wings,air berlin,germania,air france und noch einige mehr)

und bei keiner fluglinie wurde ich (wir) so zuvorkommend behandelt,freundlich,hilfsbereit und die maschinen waren super sauber und das essen top !!

für mich im moment die besten airline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lufthansa ?

Antwort von Christine70 am 26.03.2014, 16:24 Uhr

ich werde aus dem ganzen zweiten Satz nicht schlau. geht das auch auf deutsch?

Schlechte leistungen hab ich bei der Lufthansa noch nie gehört, im Gegenteil. aber was versteht man unter Normalbetrieb?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lufthansa überlegt bestimmte Strecken bis zum 31 März wegen dem Streik

Antwort von Silvia3 am 26.03.2014, 17:00 Uhr

Die Lufthansa beschließt das nicht, sondern sie wird von ihren streikenden Mitarbeitern sowie Verdi dazu gezwungen. Wenn einen Tag die Flüge ausfallen zieht das einen Rattenschwanz nach sich, weil die Maschinen dann nicht mehr am richtigen Einsatzort sind und erst dorthin geflogen werden müssen. Dazu müssen Slots an An- und Abflughäfen und in der Luft sowie ausreichend Crews zur Verfügung stehen.

Lufthansa gehört zwar auch nicht zu meinen Lieblingsfluggesellschaften, aber was du damit meinst, dass sie schon im Normalbetrieb schlechte Leistungen erbringen, verstehe ich nicht. Das geht noch deutlich schlechter.
Erklär doch mal bitte, was du damit meinst. Bist du selbst betroffen oder wieso dieser Kommentar?

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lufthansa überlegt bestimmte Strecken bis zum 31 März wegen dem Streik

Antwort von Marianna81 am 26.03.2014, 17:36 Uhr

ja, ich war mehrmals selbst betroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lufthansa überlegt bestimmte Strecken bis zum 31 März wegen dem Streik

Antwort von kravallie am 26.03.2014, 17:46 Uhr

was ist dir gleich mehrmals passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.