Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 15.05.2016, 21:09 Uhr

Lovestory auf 3Sat

hach ist das schön, habe kürzlich noch gedacht, dass ich den Film gerne mal wieder sehen würde.

 
3 Antworten:

Re: Lovestory auf 3Sat

Antwort von Muts am 15.05.2016, 22:08 Uhr

Ich habe auch geschaut- extra bei meinen Eltern, weil mein Gatte und meine Kinder lieber was andres schauen.
Der ist echt schön und ich freue mich immer an Filmen, die noch Ruhe ausstrahlen.

Den Film hab ich als Kind nie gesehen, aber die Schallplatte mit der Musik habe ich oft angehört als Kind- mit Kuscheltuch in der Sofaecke.....
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lovestory auf 3Sat

Antwort von Ebba am 15.05.2016, 22:43 Uhr

Ich habe den Film als Teenie ein/zweimal gesehen und immer so geheult. Leider habe ich heute den Anfang verpasst. Muss mal gucken, ob er in der Mediathek ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lovestory auf 3Sat

Antwort von kravallie am 16.05.2016, 14:45 Uhr

ich habe es auch gesehen und natürlich mitgeschluchzt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.