Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2012 am 18.03.2016, 16:51 Uhr

Line 1

Hallo liebe Redaktion,
Leider wird line 1 im aktuell immer wieder sehr rechts.
Ja jeder hat seine Meinung,ok, möchte euch nur bitten sie zu beobachten.
Sehr grenzwertig.
Auch recht beleidigend,wie zum Beispiel mit zu unterstellen dass ich meine Kinder schlage.
Ihr Argument,weil ich ja mit einem
Tunesier verheiratet bin und dort macht man das ja.
Finde ich nicht schön.
Danke für die Kenntnisnahme

 
16 Antworten:

Re: Line 1

Antwort von Isa2012 am 18.03.2016, 16:53 Uhr

Das habe ich gerade losgeschickt nur zu deiner Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Line 1...diskussionsunwürdig

Antwort von Leewja am 18.03.2016, 17:06 Uhr

ist sie.

meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Line 1

Antwort von Einstein-Mama am 18.03.2016, 17:06 Uhr

Sie ist doch nur eine "Patriotistin"....

Natürlich hast du recht, zudem wurde sie schon angemahnt. Aber hier kann man sich ja schnell einen neuen Nick holen, von daher leider eine sinnlose Aktion!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Line 1...diskussionsunwürdig

Antwort von Einstein-Mama am 18.03.2016, 17:13 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, ich bin aktuell noch nie so froh gewesen, dass meine Jungs offensichtlich DEUTSCHE Kinder sind. Ich sah ja als Kleinkind/Kind eher türkischstämmig aus und wurde tatsächlich als Säugling versehentlich mal einer türkischen Mutter zum Stillen gebracht.
Zum Glück kommen die optisch nach ihrem Vater!
Hier schreiben drei User, bei denen ICH Angst um meine Kinder hätte, sähen sie nicht arisch aus und würden einem Mädchen hinterherschauen.
Echt jetzt. Diese Gülle ist kaum noch zu ertragen, die hier vom Stapel gelassen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann deinen zorn in gewisser weise nachvollziehen

Antwort von Leewja am 18.03.2016, 17:18 Uhr

aber hätte gedacht, dass du gegen "Dummheit" ähnlich abghärtet bist, wie ich.

aber dennoch muss ich sagen, dass "hinterherschauen" doch was anderes ist, als "in einer gruppe gemeinsam taxieren".

und ich kann verstehen, wenn einem letzetres nicht gefällt oder auch angst macht, wenn man sich also bedrängt und belästigt fühlt, gerade alss ehr junges Mädchen.
die Herkunft dabei ist egal, aber, wie ich unten schrub, ist eine verscheibung im Straßenbild Richtung "junge Männer" deutlich zu sehen und das ist in finfanttochters bus vielleicht auch so.
deshalb geht es gar nicht vorrangig um die Nationalität, sondern die gruppenstarrerei an sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann deinen zorn in gewisser weise nachvollziehen

Antwort von Einstein-Mama am 18.03.2016, 17:23 Uhr

Ich möchte da Finfants Tochter mal außen vor lassen, denn ich kann das Mödchen schon verstehen und weiß auch wie sich das anfühlen muss.
Nein, ich meine genau drei User die mir bitter austossen und sich in Wirklichkeit einen Sch...um Finfants Mädchen scheren, im Gegenteil, jede Bestätigung ihrer Meinung geilt die doch nur auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie gesagt....ich muss vor dummheit brummende menschen ignorieren

Antwort von Leewja am 18.03.2016, 17:26 Uhr

damit ich im RL freundlich, zugewandt und höflich bleiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gesagt....ich muss vor dummheit brummende menschen ignorieren

Antwort von Danyshope am 18.03.2016, 17:35 Uhr

Wirklich dumm sind vor allen Leute die das auch noch glauben was einige hier so vom Stapel lassen. Die breite Masse an Schafen welche laut blöckend hinterherläuft....

DIE !!! sind die echte Gefahr und IMO auch die Hauptschuldigen für jeden Angriff auf einen anders aussehenden Mitmenschen, für jeden Brandanschlag, für jede Beleidigung usw. Weil sie erst den Rassisten die Stärke geben, ihnen quasie den Streichholz in die Hand drücken. deshalb haben ich für diese "Schafe" auch absolut kein Verständnis. Für mich hätten die auch selbst zuschlagen können, das Haus abfackeln können oder sonstiges. Und weil die das im Leben nie peilen werden, ins es in meinen Augen "blöckende Schafe". Und der braune Wolf lässt sie fleißig nach seiner Pfeife tanzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein - du kennst meinen großen "Nordafrikaner"

Antwort von maleja am 18.03.2016, 17:51 Uhr

ich hab ihn kürzlich gefragt, ob er denn noch nie blöd angemacht wurde. Oder sein bester Kumpel, noch n Ticken dunkler und schwarzen Volleauschebart tragend.
Beide urschwäbisch

Ne wurden sie noch nicht. Viell ist Stuttgart doch sehr fremdenfreundlich :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Isa

Antwort von Mehtab am 18.03.2016, 18:09 Uhr

Hallo Isa,

es ist absolut inakzeptabel, wie hier im Forum diskutiert wird. Es tut mir leid, dass du so beleidigt wurdest, nur weil du mit einem Mann aus Tunesien verheiratet bist. Ich habe jetzt erst, nach deinem Beitrag hier, die ganze Sauerei unten gelesen.

Natürlich hast du jedes Recht mit deiner Familie hier in Deutschland zu leben. Ja, ich weiß das ist jetzt kein line-statement, aber trotzdem! Wo kämen wir denn da hin, wenn nur mehr die Herrenrasse und wer sich dazugehörig fühlt hier leben dürfte. Schämen sollten sich die Damen für das, was sie da von sich gegeben haben. Das ist auch ein Grund, warum ich oft schon gar nicht mehr mitlese. Es ist einfach haarsträubend.

Alles Gute Isa

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Isa

Antwort von Isa2012 am 18.03.2016, 18:42 Uhr

Mich ärgert es einfach.
Wenn ich das schon höre, "...eben deutsch".
Meine Große wächst ebenfalls deutsch auf (weitesgehend) und ist mit einer der Besten in ihrer Klasse und hat ein ausgezeichnetes Sozial-und Arbeitsverhalten im Gegensatz zu vielen "reinen deutschen Kindern".
Und sie haben zwei Flüchtlingsklassen an der schule mit je 15 Kindern.2 von diesen Kindern sind leicht auffällig.
In der Klasse meiner Tochter (ebenfalls 15 Kinder) sind 3 deutsche Jungs recht schwierig und zwei davon von anderer Grundschule geflogen.
Na stelle ich mich jetzt hin und sage,dass alle rein deutschen Kinder sich nicht benehmen?
Oder das Thema Steuer zahlen. Da kann ich nur lachen.
Mein Mann ist selbstständig,hat einen Betrieb mit 5 angestellten und zahlt mehr steuern als manch ein deutscher.
Wenn ich so was dann lese,habe ich genauso Angst um meine drei Töchter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Line 1

Antwort von line1 am 18.03.2016, 18:50 Uhr

Woher soll ich wissen dass dein Mann Tunesier ist.
Dass ich dir unterstellt habe dass ihr wegen seiner Herkunft die Kinder schlagt ist schlichtweg falsch.
Mach was du willst. Schrei es in die Welt hinaus.
Melde alles an die Redaktion. Ich steh drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Line 1

Antwort von kravallie am 19.03.2016, 0:09 Uhr

Wenn die redaktion nur lesen kann, tut sie gar nichts.
Und das ist auch gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EXTRA für Isa

Antwort von line1 am 19.03.2016, 8:08 Uhr

Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal @line

Antwort von kravallie am 19.03.2016, 8:55 Uhr

wenn die redaktion einmal anfangen würde, zu sperren, wäre das halbe forum unbewohnt. ich wurde kürzlich von einer hf-trutsche aufgefordert, mit meinen spezis aus dem aktuell den untergang des abendlandes zu beweinen, obwohl ich mich niemals dahingehend geäußert hatte. sowas IST eine beleidigung, aber dieser kleine schlagabtausch mit isa, lächerlich. die arme riecht überall gleich diskriminierung, hat ihr keiner angeschafft, hier zu schreiben.

ganz zu schweigen von dem was maleja so an beleidigungen speziell gegenüber daffy/blueberry vom stapel läßt, das ist beklagenswert und hätte "angezeigt" gehört.

am besten ignorieren, da hast du schon recht. die meisten kriegen sich schon von allein wieder ein. wird ja auch langweilig, sich dauernd hochzuempören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal @line

Antwort von Joplin am 19.03.2016, 23:18 Uhr

Ach Gott. Das ist ein Forum. Wildfremde Menschen schreiben. Denken vielleicht, sich zu verstehen, streiten, nerven, beleidigen sich gegenseitig. .....

Letztendlich sind wir alles nur Vollidioten, die meinen, irgendetwas beitragen zu können.

Großer Fehler. Beleidigt sein? Noch größerer Fehler. Warum man in einem Forum schreiben will? Keine Ahnung. Muss man es ernst nehmen? Auf keinen Fall!!!!

Alles doof. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.