Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra A. am 30.01.2015, 22:41 Uhr

Lied zur Firmung

Hallo,
ich möchte mich Pfingsten firmen lassen. Der Pastor schlug dieses Lied vor: Meine Zeit steht in deinen Händen"

Das blöde ist, ich find es total schön, nur haben wir es im Dezember auf einer Beerdigung gesungen. Für mich gefühlsmäßig also Beerdigungslied.

Mal so ganz uneingenommenh ohne Beerdigung im Background! Das geht doch!? Oder ist das eine Trauerlied? (finde ich ja nicht, verbidne es nur so)


Für weitere Liedvorschläge bin ich auch gerne offen :)

 
4 Antworten:

ich find das lied sehr schön :)

Antwort von Gaby J. am 31.01.2015, 0:10 Uhr

Und passend zur Firmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lied zur Firmung

Antwort von Jeckyll am 31.01.2015, 8:14 Uhr

Ich finde nicht dass es Trauerlied ist.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lied zur Firmung

Antwort von ak am 31.01.2015, 20:11 Uhr

Sorry,..

habe mal eine andere Frage:

Stimmt es, dass man als Erwachsener für die Firmung 1,5 Jahre braucht ?
Oder war das wohl nur als Abschreckung für die Kinder gedacht ?

Würde mich über eine Antwort wirklich freuen. DAnke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lied zur Firmung

Antwort von DK-Ursel am 01.02.2015, 12:17 Uhr

Hej!

Also, ich finde, das Lied ist in allem eine Aussage für alle Lebenslagen, wieso also nicht zur Fiirmung?

Ich wünsche Dir einen schönenFirmungstag,an den Du gerne zurückdenkst!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.