Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 10.01.2015, 0:51 Uhr

Lennt Ihr Rod Steiger?

Auch er ist gestorben:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/rod-taylor-gestorben-mann-und-muttersoehnchen-1.2297051

Gute Nacht -Ursel, DK (die wg.Sturms aufs Töchterlein gewartet hat und nun beruhigt ins Bett geht ...sonst mache ich das jalängst nicht, mehr aber Scooter und Windböensind nicht so richtig ein gutesMakkerpaar...)

 
6 Antworten:

Ja, Rod Taylor sagt mir was...

Antwort von Leena am 10.01.2015, 10:48 Uhr

...wir haben erst kürzlich mit dem Töchterlein die "Vögel" angeschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh, Rod Taylor oder Rod Steiger????

Antwort von maleja am 10.01.2015, 12:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok, recherchiert... Taylor

Antwort von maleja am 10.01.2015, 12:22 Uhr

Steiger ist ja schon längers tot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, recherchiert... Taylor

Antwort von DK-Ursel am 10.01.2015, 12:25 Uhr

Hej Maleja!

Jaja, da war es wohl wirklich Bettzeit für mich, natürlich Taylor.
Entschuldigung für den Fehler.
Ich war nicht nur müde,auch etwas abgelenkt, weil ich auf Töchterlein wartete und auf die Haustür lauschte --- und so ein bißchen rumdödelte im Internet...

Hat er nicht auch in einigen Jules-Vernes-Verfilmungen mitgespielt?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, recherchiert... Taylor

Antwort von maleja am 10.01.2015, 12:35 Uhr

Oh, ich hab das Recherchieren nicht so intensiviert. Die Vögel auf jeden Fall. Und war ein recht ansehlicher Mann

Wie alt ist denn das Töchterlein? Mein Mittlerer ist jetzt 17 und ist jetzt in dem Alter, wo man abends wartet....
(der Große ist ja schon 30 - der ist aus dem Gröbsten raus )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, recherchiert... Taylor

Antwort von DK-Ursel am 10.01.2015, 13:02 Uhr

Hej Maleja!

ich warte sonst nie und gehe auch insBett,wennsie unterwegs ist, auch schon bevor sie 18 war(den feiert sie heute mit einer freundin, die 2014auch 18 wurde,nach).
Wennsiegejholt werdenwoltle, riefsie an - odersiekamebenselber heim.
Aber diesmal mit dem Sturm - undsie war mit cooter unterwegs,a uch noch amwald entlang, da kann jaleicht malwasumgepustet werden.
Ans Telefon ging sie nicht, ...

Rauskam:
Sie hatten sich verquatscht und Telefon war zum Aufladen im Nebenzimmer, also nicht so hörbar...
So ist sie. Darum mach ich mich auch nicht verrückt.

Die Große war organisierter und verläßlicher --- wenn die nicht kam, wußte ich. Die hat das im Griff.

Wir waren noch nie so eine An- und-Abmelde-wie-geht-es-dir-Familie -- nie habe ich erwartet, daß jemand anruft.Ich bin jetzt da, ich bin gut angekommen, etc.
Von daher telefoniere ich sonst auch nicht hinterher oder sorge mich.
Aber der Sturm, s.o.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.