Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betty71 am 12.04.2014, 22:34 Uhr

@Leewja

Liebe Leewja,

ich lese Deine Klinikgeschichten und auch Tips sehr sehr gerne und ich habe niemals den Eindruck, dass Du Dich lustig machst oder Patientengeschichten austratscht oder gar Deine Schweigepflicht verletzt. Du läßt uns an Deinem Klinikalltag teilhaben und ein paar Zeilen sind schnell getippt , sind auch ein Ventil gegen Stress (so wie von Benedicte unten beschrieben, denn ganz genau so ist es bei mir -Recht/Personal- auch) und helfen vielleicht in manchen Situationen.

So wünsche ich Dir ein tolles Wochenende und entspannte Schichten und Nächte mit entspannten Patienten !

Viele Grüße
betty71

 
4 Antworten:

Re: @Leewja...vielen dank!

Antwort von Leewja am 13.04.2014, 9:44 Uhr

Das tut gut zu lesen, trotzdem regt das unten natürlich zum nachdenken an...jetzt fliege ich gleich nach spanien ab, galizien to be precise...zwei wochen bin ich eh Erstmal raus!
Eine schöne osterzeit!
Leewja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leewja...vielen dank!

Antwort von Steffi528 am 13.04.2014, 9:51 Uhr

Oh, schönen Urlaub, ich will auch weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leewja...vielen dank!

Antwort von Leena am 13.04.2014, 10:01 Uhr

Von mir auch schönen Urlaub und schöne Ostern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leewja

Antwort von fiammetta am 13.04.2014, 10:56 Uhr

Hi,

ich hänge mich bei Betty mit dran. Lass Dich nicht kirre machen von Menschen, die die Wahrheit nicht hören / lesen wollen. Du stellst niemanden bloß und wenn sich andere ausreihern, dann darfst Du das auch. Wer mit Menschen arbeitet, der trifft auch so manchen, der anders ist als die anderen ( ).

Viel Spaß im Urlaub und schöne Ostern!

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.