Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 20.03.2017, 19:54 Uhr

Leewja da? Frage zu Brustwarze

Mein Sohn hat was schwarzes an der Brustwarze. Er hatte schon immer so ein winziges Hautstück an der Brustwarze. War nie ein Problem. Gestern sagte er, dass es ihm da weh tut, war etwas gerötet. Und heute ist es schwarz. Ich hänge mal ein Bild ran, vielleicht kannst du was dazu sagen? Es tut ihm auch weh, wenn man es anfasst.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Leewja da? Frage zu Brustwarze

Antwort von fsw am 20.03.2017, 20:13 Uhr

Ein winziges Hautstück-war da vielleicht eine Warze?Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh....

Antwort von und am 20.03.2017, 22:11 Uhr

...wenn mein Kind etwas merkwürdiges hat, das wehtut, dann geh ich mit ihm zum Arzt und frage nciht in einem Muddi-Forum und stelle auch noch ein Foto davon ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh....

Antwort von Helena83 am 20.03.2017, 22:21 Uhr

Er hat es mir heute abend gezeigt. Wann bitte soll ich mit ihm zum Arzt? Was ist an dem Foto falsxh? Man sieht kein Gesicht, nix. Machen andere auch. Außerdem habe ich nicht irgendeine muddi gefragt, sondern leewja, die Ärztin ist. Bis ich zum Arzt komme, kann ich ja vielleicht schon mal ne Info bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leewja da? Frage zu Brustwarze

Antwort von Leewja am 21.03.2017, 8:24 Uhr

ich kanns leider nicht sehr gut erkennen...es kann ein kleines Fibrom sein, was irritiert/entzündet und dadurch eingeblutet ist oder auch ein jetzt thrombosiertes Hämangiom.
Wenn es weh tut, solltest Du es auf jeden Fall life einer Ärztin oder einem Arzt zeigen, für gefährlich halte ich es jetzt spontan nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leewja da? Frage zu Brustwarze

Antwort von Alhambra am 21.03.2017, 8:24 Uhr

Sieht aus wie ein Fibrom (wildes Fleisch im Volksmund) das offenbar verletzt wurde und nun abstirbt. Das wird dann schwarz und fällt irgendwann ab.

Habe ich am Hals gehabt, wo immer meine Tasche geschubbert hat. Und weil es auf Dauer wehtat, wurde es beim Hautarzt für teuer Geld geschnibbelt.

Aber nur eine Laien-Ferndiagnose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.