Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michalinchen am 24.11.2015, 19:34 Uhr

Ledercouch Frage

Ich würde gern unsere Ledercouch pflegen, aber wenn ich die einfette mit Lederfett ist das dann nicht komisch wenn man mit der Jeans draufsitzt bzw haftet das nicht an der Kleidung? Und muss ich erst desinfizieren?

 
3 Antworten:

Re: Ledercouch Frage

Antwort von wir6 am 24.11.2015, 20:21 Uhr

Wir haben immer Körperlotion zum einreiben genommen
Wenn es nicht mehr so geglänzt hat, könnte man sich problemlos drauf setzen.

Bei Lederfett speziell habe ich keine Ahnung, würde es aber ähnlich handhaben, nicht sofort draufsetzen, erst einziehen lassen

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ledercouch Frage

Antwort von roxithro am 24.11.2015, 21:30 Uhr

Ich habe eine spezielle Lederpflege für die Couch. Die beinhaltet eine Reinigungslotion und Lederpflege. Nach der Lederpflege, die schnell einzieht, soll man eine halbe halbe Stunde warten, bis man sich wieder reinsetzen kann. Fettig ist danach nichts.
Desinfiziert habe ich noch nie.. Das würde ja auch eine ( nicht wenig konzentrierte ) alkoholische Lösung bedeuten, was für das Leder nicht gerade der Knaller wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ledercouch Frage

Antwort von michalinchen am 24.11.2015, 22:48 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.