Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 25.09.2014, 11:10 Uhr

kreative Köpfe vor - Geburtstagsgeschenk

Moin, ich brauche etwas Hilfe. Eine gute Freundin von mir hat Geb.
Wir sind ein Clan von Mädels, die immer was zusammen unternehmen und sich dann gegenseitig was schenken - gem. Sauna/Wellnesstempelbesuch und sowas halt. Das Geschenk dazu wird immer gebastelt. Beim Saunabesuch haben wir z.B. ein Saunatuch geschenkt und eine Plastikflasche Sekt, in der mit Fischmotiven usw. der Saunagutschein als Puzzle eingepackt war. Oder bei mir wars halt chin. Geschirr mit einem Glückskeks, in dem dann mein Gutschein drinsteckte usw.

Diesmal bin ICH dran mit basteln und unsere Freundin bekommt einen Discoabend mit Essen vorher... ICH HAB NULL IDEE!!!!! Ich dachte schon an eine kleine Discokugel als Deko zwischendrin, logisch, auch naheliegend, aber irgendwie... will mir nichts einfallen. Hat hier jemand den zündenden Funken für mich? Danke!

 
3 Antworten:

Re: kreative Köpfe vor - Geburtstagsgeschenk

Antwort von Terkey235 am 25.09.2014, 12:14 Uhr

Einen Sekt-Piccolo einkleistern und in Glitter wälzen, dazu ein passendes Sektglas oder einen lustigen Flachmann ("A girl with class doesn't need a glass" oder ähnliches). In eine Geschenktüte/Glitzertüte, mit den Discokugeln. Die Eintrittskarten für den Club und vielleicht einen Getränkegutschein schon mal dazu? Eine CD mit Disco-Musik. Kann ja gebrannt sein aus eigenen, vorhandenen Songs und das Cover gestaltet man selbst. Oder eine DVD mit uralten Aufnahmen aus 60er Jahre Soul-Clubs oder 80er Jahre Disco etc. Eine DVD von Saturday Night Fever geht auch.
Wohin soll es geschmacklich zum Essen gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreative Köpfe vor - Geburtstagsgeschenk

Antwort von FelisMam am 25.09.2014, 12:16 Uhr

Ich bin jetzt nicht so wirklich kreativ was solche Ideen anbelangt aber spontan viel mir ein "Disco-Barbie" ein (warum auch immer )
Die setzt du an einen gebasteltet, gedeckten Tisch

Ok! Ich geh noch mal in mich...vielleicht fällt mir noch was besseres ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreative Köpfe vor - Geburtstagsgeschenk

Antwort von Morla72 am 25.09.2014, 16:03 Uhr

Ich würde mir ein gutes Bild von John Travolta in der berühmten Saturday-Night-Fever-Pose im Netz suchen, ausdrucken, auschneiden und auf Pappe kleben, so dass man ihn hinstellen kann. Dann kleine Discokugeln drumherum, und vielleicht noch so kleines Martini-Glas o.ä. Dazu vielleicht (Glitzerig eingepackt) eine Packung Blasenpflaster für die durchs Tanzen beanspruchten Füße... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.