Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziegelstein am 09.10.2014, 12:50 Uhr

Knappe 30 Grad im Oktober...

...ich mag Regen, Gummistiefel und co.....

Was soll mit dem Wetter noch passieren

 
16 Antworten:

Re: Knappe 30 Grad im Oktober...

Antwort von Maxikid am 09.10.2014, 12:51 Uhr

Wann soll das sein? LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt..

Antwort von ziegelstein am 09.10.2014, 12:55 Uhr

..mein Thermometer zeigt 29 Grad....

Mein Bad ist abends immer arschkalt, weil natürlich keine Heizung anspringt, keiner weiss, was man Kind anzieht. früh 8 Grad, Mittags wärmer als im August, alles schnieft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also hier sicher nicht...

Antwort von SchwesterRabiata am 09.10.2014, 13:03 Uhr

es regnet immer wieder, ist neblig und trüb, matschig und um die 15 Grad.
Niederrhein
ich hätte gerne weniger Matsch,keinen Regen und Sonne die das Laub leuchten läßt. Tempertaturen sind da zweitrangig, mir egal ob 29 oder 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knappe 30 Grad im Oktober...

Antwort von Schnuffelentchen am 09.10.2014, 13:10 Uhr

genau so sonnig und warm ist es hier (bodensee) auch

heute früh war es neblig und jetzt super sonnenschein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knappe 30 Grad im Oktober...

Antwort von Steffi528 am 09.10.2014, 13:15 Uhr

ich hätte jetzt gerne der Jahreszeit angepasste Temperaturen, ich schwitze nämlich in meiner Kleidung. 30 Grad haben wir hier nicht, aber über 20 sind es und hohe Luftfeuchtigkeit und so. Ich würde mich gern vernünftig auf herbst einstellen können mit langärmliger Bluse, langer Hose und Stiefel, ggf noch mit chicker Strickjacke, ich habe nämlich schon meine Sommersachen "nach hinten" gepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich biete 18 Grad und wolkig!!

Antwort von Trini am 09.10.2014, 13:19 Uhr

Also durchaus herbstlich, so dass wir gestern die heizung angeschaltet haben.

Trini (KI)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo????

Antwort von Silvia3 am 09.10.2014, 13:39 Uhr

Da will ich hin!

Hier sind mausgraue 18 Grad, sieht aus, als fängt es gleich an zu regnen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo????

Antwort von Bookworm am 09.10.2014, 13:42 Uhr

Also ich setz mich jetzt auch gleich noch bissel in die Sonne(28°C)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo???? ach so: Nähe München

Antwort von Bookworm am 09.10.2014, 13:43 Uhr

owt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo???? ach so: Nähe München

Antwort von kravallie am 09.10.2014, 14:01 Uhr

ich hab leider auf der terese keine sonne mehr, aber ich fahr um 4 an den see......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo???? ach so: Nähe München

Antwort von shinead am 09.10.2014, 14:17 Uhr

Super, am Samstag war es ****kalt in München. Das Wetter hätten wir da gebrauchen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo???? ach so: Nähe München

Antwort von bea+Michelle am 09.10.2014, 14:57 Uhr

hier müssen es um die 20 grad sein, momentan sonne, aber etwas schwül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch. aktuell 26 grad. ich hab nen kopf wie griessuppe.

Antwort von DecafLofat am 09.10.2014, 15:54 Uhr

meine kinder sind launisch und zicken nur rum, ich hasse es, ich will WETTER! kühlen, starken wind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo???? ach so: Nähe München

Antwort von Silvia3 am 09.10.2014, 17:39 Uhr

Ihr habt echt Glück, bei uns hat es wie erwartet angefangen zu regnen und ist total düster.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch. aktuell 26 grad. ich hab nen kopf wie griessuppe.

Antwort von Luni2701 am 09.10.2014, 19:42 Uhr

ich 13° und regen, regen, regen heizung ist auch schon an.... achso, äußerstes nrw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knappe 30 Grad im Oktober...

Antwort von Muts am 09.10.2014, 21:29 Uhr

Regen und Gummistiefel hatten wir die ganzen Sommerferien, ich freu mich an jedem Sonnenstrahl!

Am Montag haben sie uns noch gesagt, am Freitag kommt der Sommer zurück, aber morgen soll es den ganzen Tag regnen- ok, das hatten wir im Sommer

Hier war es heute 23 Grad, aber wechselnd bewölkt.

Lg Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.