Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 01.04.2016, 19:38 Uhr

Kirschkernkissenfragen

und zwar: Wie lange kann man die benutzen, merkt man, wenn sie nix mehr taugen (Geruch oder so?) Was sollte man beim Neukauf beachten?
Haben welche hier, die sind aber schon ziemlich alt. Außerdem wollte ich gern pro Kind eines haben und deshalb auch welche kaufen.

Danke Euch schon mal

 
4 Antworten:

Re: Kirschkernkissenfragen

Antwort von Eisfee am 01.04.2016, 19:52 Uhr

Also wenn das Kissen nicht löchrig ist oder komisch riecht (naß geworden oder so), dann kann man die doch ewig benutzen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kirschkernkissenfragen

Antwort von omagina am 01.04.2016, 20:15 Uhr

genau so isses...schlecht werden können die eigentlich nicht...ich hab hier ein geerbtes körnerkissen...dessen ursprung bestimmt schon vor vielen jahren war...ich benutze es regelmässig und es tut immer brav seinen dienst...müffelt auch nicht...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kirschkernkissenfragen

Antwort von Minimaxi am 01.04.2016, 21:15 Uhr

Mein Körnerkissen ist uralt und wandert ständig in die Mikrowelle,kein Problem..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kirschkernkissenfragen

Antwort von kanja am 01.04.2016, 22:10 Uhr

Ich habe meines, das ich seit mindestens 10 Jahren habe und benutze, kürzlich sogar gewaschen. 30° in der wama, dann auf die Heizung zum trocknen. Der Stoff hatte flecken, jetzt ist es wieder wie neu *freu*'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.