Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lichale am 13.01.2015, 22:21 Uhr

Kinder in Bewegungsraum alleine

Hallo,

meine tochter ist 4 jahre alt... ich habe heute bei ihr eine blaue beule endeckt.. sie meinte die kommt davon das sie im bewegungraum von nem anderen kind rugeschleudert wurde und dann auf dem kopf fiel... ich habe sie gefragt ob erzieher da war sie sagte nein da kommen nur ab und an mal welche hoch dann fragte ich sie ob sie das einer erzieherin gesagt habe sie meinte das sie das jemanden gesagt hat... mir wurde darauf hin nichts gesagt .... es hätte auch schlimmeres passieren können z.b hätte sie sich heute nacht übergeben were ich von magen problemen ausgegangen is das so in ordnung wenn KEINE erzieherin in einer turnhalle is wo auch klettergerüste sind ? ich stelle mir vor da fällt ein kind runter und das bekommt keiner mit? was sagt ihr dazu? is nicht der erste vorfall in der kita

lg Lichale

 
4 Antworten:

Re: Kinder in Bewegungsraum alleine

Antwort von bobfahrer am 14.01.2015, 7:27 Uhr

Omg! Ja das ist schlimm. Ich würde sofort ein SEK da reinschicken. Geht echt gar nicht.

Packt eure Kinder in wattierte Ganzkörperanzüge und stellt Bodyguards bereit, das Leben ist zu hart für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorschlag

Antwort von Alexxandra am 14.01.2015, 13:52 Uhr

Ich würde im Kindergartenforum nachfragen und die Antwort hier einfach mal ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder in Bewegungsraum alleine

Antwort von fsw am 14.01.2015, 14:22 Uhr

Bobfahrer-total bekloppt!!! Natürlich muss da eine Aufsichtsperson sein,WEGEN der Unfall-Gefahr!!!Was wäre,wenn...schwere Kopfverletzung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder in Bewegungsraum alleine

Antwort von bobfahrer am 14.01.2015, 16:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.