Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstsonne30  am 25.07.2014, 22:35 Uhr

Keine Rechnung mehr im amazon-Paket ?

Ich habe heute zwei Pakete von Amazon erhalten und in keinem war eine Rechnung enthalten.

Ist das jetzt normal?

 
7 Antworten:

Re: Keine Rechnung mehr im amazon-Paket ?

Antwort von Littlecreek am 25.07.2014, 22:44 Uhr

Ich hatte wie immer eine Rechnung drin - ebenfalls heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Rechnung mehr im amazon-Paket ?

Antwort von Nicos Mama am 26.07.2014, 0:26 Uhr

Hallo,

habe mir ein Buch bestellt über amazon.
Hatte auch keine Rechnung drin und mich gewundert....

Gruß Nicos Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Rechnung mehr im amazon-Paket ?

Antwort von Mäusedompteuse am 26.07.2014, 11:34 Uhr

Hallo,
die Rechnungen gibt es nur noch unter "Mein Konto" zum herunterladen und ausdrucken - ist schon seit letztem Jahr so. Das gilt allerdings nur bei Bestellungen direkt von Amazon!

LG Mäusedompteuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Rechnung mehr im amazon-Paket ?

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 26.07.2014, 12:45 Uhr

Ich bestelle recht viel bei Amazon und hatte bis jetzt immer eine Rechnung beiliegen, auch bei direkten Amazon-Bestellungen.

Aber wenn man sie ausdrucken kann ist es ja auch gut.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Grund: Umweltschutz

Antwort von Zero am 26.07.2014, 17:27 Uhr

Haufenweise Werbung und übergroße Kartons gibt es nach wie vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Rechnung mehr im amazon-Paket ?

Antwort von Littlecreek am 26.07.2014, 20:26 Uhr

Heute wieder mit Rechnung. Direktversand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das finde ich aber schade!

Antwort von Franke am 28.07.2014, 15:27 Uhr

Ich war am Wochenende mit dem Fahrrad unterwegs und fand außerorts am Straßenrand eine Plastiktüte mit Pizzakartons, Katzenfutterverpackung, Haarspray - und ein Postpäckchen samt Amazon-Rechnung war auch mit dabei.

Bei der Polizei haben sie dann später gesagt, von der "Dame" haben sie schon einen anderen derartigen Vorgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.