Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzie am 25.08.2016, 21:15 Uhr

Kein KummerBericht 😊

Sinnlos aber trotzdem

Nachdem es mir heute seit langen wieder gut geht hab ich jetzt mein Keller aufgeräumt.
2 volle 750 kg Anhänger voll Keller leer
Alles was ich noch evtl. brauchen könnte raus raus raus
Kein unnötiger Ballast
Nur noch Kleiderschränke ausmisten und neue Winter Herbst Sachen holen.
Muss in 2 Wochen wieder Groshadern danach bin ich immer k.o. Bin ich überglücklich das geschafft zu haben
Letzte Woche hat mein Mann alle Fenster geputzt &525;
Alles andere ist "auf dem laufendem" bin fast Stolz dass ich kaum 2,5 Jahre krank doch alles auf Reihe krieg

(Angeben ist manchmal schön)

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Wir haben noch 2 Wochen Ferien :-)

LG Luzie

 
7 Antworten:

Re: Kein KummerBericht 😊

Antwort von Luzie am 25.08.2016, 21:17 Uhr

Schreib mit Handy Satzbau und Fehler dürft ihr euch schenken sch.... Autokorektur
Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein KummerBericht 😊

Antwort von stjerne am 25.08.2016, 21:24 Uhr

Das freut mich sehr für Dich.
Ich bin gesund und hier sieht's aus wie bei Hempels unterm Sofa... Sei stolz auf Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein KummerBericht 😊

Antwort von Sille74 am 25.08.2016, 22:13 Uhr

Hier sieht's auch kruschtig aus und wenn mein Mann nicht ab und zu ausmisten würde, wär's noch schlimmer. Mir fehlt da einfach irgendwie die Energie, der Ehrgeiz und die Disziplin. Von daher: Hut ab vor Deiner Leistung!

Ich wünsche Dir (weiterhin?!) alles, alles Gute und geniesst die Zeit bis Ferienende und Du wieder "einrücken" musst!


LG,

Sille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein KummerBericht 😊

Antwort von Luzie am 26.08.2016, 7:32 Uhr

Guten Morgen
Ich glaub das Ausmisten hat was damit Zutun, dass ich mir denk wenn ich
Wider für Wochen ausfalle bzw. .......... Was macht meine Familie dann?

Ich will einfach nichts aufschieben

Vielen lieben Dank für die Wünsche :-)

LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein KummerBericht 😊

Antwort von Moira am 26.08.2016, 9:01 Uhr

Ich verstehe Dich
Ich war nach meinem Schlaganfall monatelang in Kliniken

Bald muss ich erneut zur Reha und ich miste auch schon kräftig aus.
Das befreit ungemein und schafft Platz Außerdem nehme ich wieder meine alten Bücher und CDs in die Hand und entdecke vieles ganz neu (auch mit meinen Töchtern zusammen!)

Ich wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute!

Moira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Luzi schön und es freut mich wirklich... Fensterputzen ... legt Euch den

Antwort von peekaboo am 26.08.2016, 9:19 Uhr

Kärcher Fensterputzer zu, den finde ich wirklich klasse und das Scheibenputzen geht ohne Schlieren.

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aufrichtiger Neid

Antwort von Benedikte am 27.08.2016, 11:53 Uhr

als ehrlichste Form der Bewunderung.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.