Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 28.02.2015, 13:52 Uhr

Kann man gleichzeitig Fan von Star Wars und Star Trek sein?

Hi ihr Lieben!

Dieses Thema ist grad hochaktuell bei uns - der Sohn entwickelt sich in den letzten Monaten zum "Star Wars" - Fan. Genau wie sein Papa... Und da das bei uns so ist, dass mein Mann eben auf "Star Wars" steht und ich als eingefleischter Trekkie halt auf "Star Trek" und beide mit der Vorliebe des anderen nicht viel anfangen können - wie ist das bei euch so? Wenn ihr Fan vom einen seid, mögt ihr das andere dann gar nicht, ist es euch egal, oder mögt ihr beides gleich gern...? Würd mich einfach mal interessieren

Ein schönes Wochenende euch allen!!
Lima

 
8 Antworten:

Re: Kann man gleichzeitig Fan von "Star Wars" und "Star Trek" sein?

Antwort von stjerne am 28.02.2015, 14:02 Uhr

Mein Mann und ich mögen beides, bevorzugen aber Star Trek.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man gleichzeitig Fan von "Star Wars" und "Star Trek" sein?

Antwort von Charlie+Lola am 28.02.2015, 14:23 Uhr

Ich mag beides...............aber eh alles was mit Science Fiktion zusammenhängt.
Könnte mich da nicht entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man gleichzeitig Fan von "Star Wars" und "Star Trek" sein?

Antwort von SchwesterRabiata am 28.02.2015, 15:37 Uhr

Ich fand immer beides total doof! :-)
Als Kind mal Star Wars geschaut so mit Eltern aus Videothek ausgeliehen mit 8 Jahren oder so. Danach kein Interesse dran gehabt, später die Hardcorefans belächelt.
Star Trek kam ja immer wieder was Neues, Serien, Filme. Lief ja auch im Nachmittagsprogramm, als Serienjukie kam man nicht drumherum, es kam aber keine Begeisterung auf (Buck Rogers und Kampfstern Gallaktika waren im SF Genre dann eher meins als Kind/Jugendliche).
Nun hab ich ein achtjähriges männliches Kind mit einem Sammelsurium an Star Wars Zeugs, notgedrungen mußte man halt mal mitschauen. Hey, ich bin derweil EXPERTE, alle Filme locker 20 mal geschaut, auch die Clonewars Serie, alles hier auf DVD, auch Ewoks (gehört ja auch so ein bißchen mit dazu). Ich habe eine sprechende Jarjar Figur :-) Vom Kind geschenkt bekommen, weil das meine Lieblingsfigur war ;-)
Nein, ich bin kein Fan, habe aber meinen Frieden damit gemacht ;-) Die Macht ist mit mir und läßt es mich derweil gucken ohne entnervt zu sein....

Aber wenn Kind nicht aufpaßt, tausche ich die DVDs schnell gegen "Herr der Ringe"... hehe, wie Du mir, so ich Dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man gleichzeitig Fan von "Star Wars" und "Star Trek" sein?

Antwort von Luni2701 am 28.02.2015, 16:29 Uhr

Ich kann mit beidem gar nichts anfangen. Mein Mann mag beides, findet STar wars aber besser. Aber wirklich Fan ist er nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man gleichzeitig Fan von "Star Wars" und "Star Trek" sein?

Antwort von DecafLofat am 28.02.2015, 16:58 Uhr

ja.
ich höre auch gern blur UND oasis und stones UND beatles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man gleichzeitig Fan von "Star Wars" und "Star Trek" sein?

Antwort von kanja am 28.02.2015, 17:02 Uhr

Da ich mit "Raumschiff Enterprise" aufgewachsen bin, mag ich natürlich Star Trek sehr.
Aber auch die Star Wars-Filme habe ich alle (mehrfach ...) gesehen, mein Sohn ist auch ein großer Fan.

Ich wüsste nicht, warum man nur das eine lieben und das andere hassen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man gleichzeitig Fan von "Star Wars" und "Star Trek" sein?

Antwort von shinead am 28.02.2015, 18:58 Uhr

Männe du ich mögen beides.

Allerdings können weder Junior noch ich als eingefleischte ???- Fans nachvollziehen, dass man TKKG hören/lesen kann.

Mein Mann kann meine Vorliebe für Zombies nicht verstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbstverständlich!

Antwort von Claudia+Thomas am 01.03.2015, 8:43 Uhr

Die ganze Familie ist Fan von beiden. Mein Favorit ist Star Trek ( am liebsten Next generation).
Die Kinder (Mädchen und Junge) eher Star Wars, insb. Clone Wars. Mein Mann auch eher Star Wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.