Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 06.01.2015, 10:03 Uhr

Jürgen Todenhöfer war bei den IS, er besuchte den islamischen Staat

http://www.nachdenkseiten.de/?p=24408#more-24408
ganz schön heftig was man da erfährt

 
4 Antworten:

Re: Jürgen Todenhöfer war bei den IS, er besuchte den islamischen Staat

Antwort von Silvia3 am 06.01.2015, 12:11 Uhr

Sehr interessant, danke für den Link.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jürgen Todenhöfer war bei den IS, er besuchte den islamischen Staat

Antwort von franziska1958 am 06.01.2015, 14:56 Uhr

Sehr interessant auch dieses Interview:

http://www.welt.de/politik/ausland/article135762072/Pegida-spielt-das-Spiel-des-Islamischen-Staats.html

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jürgen Todenhöfer war bei den IS, er besuchte den islamischen Staat

Antwort von Nikas am 07.01.2015, 9:36 Uhr

"Todenhöfer: Ich war im Islamischen Staat viel mit deutschen Dschihadisten zusammen. Die freuen sich über Pegida und hoffen, dass es dadurch zu Gegenreaktionen von radikalen Muslimen kommt. Eine Eskalation treibt ihnen neue Kämpfer zu. Pegida spielt letztlich das Spiel des IS. Natürlich ungewollt."

Ungewollt? Da täuscht sich Hr. T. nach meiner Meinung gehörig. Die Zündler hinter diesen neuen fascho-Aufmärschen legen es ebenfalls auf Eskalation und auf Straßenkämpfe und gerne auch bürgerkriegsähnliche Zustände geradezu an; teils auch aus Kalkül, teils aus reiner Gewaltlust. Dazu gibt es definitive und provozierende Aussagen ihrer Anhänger und Drahtzieher u.a. in fb. Ach, und außerdem paktieren die vorgeblich verfeindeten Läger auch. Kontakte zwischen den jeweiligen Neos bestehen (muss mal einen Link aus ca. 2000 raussuchen. Reich ich noch nach). Schnittmengen gibts ja genug. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Schlimme ist, ...

Antwort von joso1 am 08.01.2015, 9:24 Uhr

... dass viele dieser Faschisten echt daran glauben was sie und Pegidapolemiker brabbeln.
lG J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.