Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 23.09.2014, 16:29 Uhr

juckende pickelige Kopfhaut... zu hülllffffff

ich werd bald blöd...

seit ein paar Wochen scharre und kratze ich mir den Kopf. (Keine Läuse)

ICh habe schon immer sehr trockene Haut und bekomme auch NIE, wirklich NIE fettiges Haar (im Gegenteil, sie werden struppig, habe Naturlocke)

Seit August habe ich von jetzt auf sofort (früh ganz extrem) juckende kopfaut am Nackenansatz, am Wirbel am Hinterkopf, irgendwie nun überall... es sind keine Schuppen, nun kommen seit letzter Woche noch kleine eitrige bzw. wässrige Pickelchen dazu, die knacken, wenn ich mit dem Nagel drankomme....

WAS IST DAS ????????????

Hautarzt gibts im Umkreis von 30 km nicht.

Wer kennt das und kann mir hilfreiche Tipps geben???????????

Das ist sooooooooooooooooo nervig.

 
14 Antworten:

Re: juckende pickelige Kopfhaut... zu hülllffffff

Antwort von Leewja am 23.09.2014, 17:29 Uhr

färbst du?
hast du auch haarausfall?
wenn du die haare versuchst, rauszuziehen, gehen sie leiucht raus? sind unten haarwurzeln dran (wie kleine weiße knübbelchen?)?
hast du anderweitige hautveränderungen, rote stellen im gesicht, äderchen, gelenkschmerzen oder sonstiges?
gibts hauterkrankungen in der familie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckende pickelige Kopfhaut... zu hülllffffff

Antwort von Gaensebluemchen am 23.09.2014, 17:42 Uhr

IN ALLEN PUNKTEN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PehÄhen

Antwort von Gaensebluemchen am 23.09.2014, 18:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mehr Info, ihr Hühner!!

Antwort von Pamo am 23.09.2014, 19:23 Uhr

Ich will wissen was das ist. Mich juckt es eh immer und ich nenne das sebhorroisches Ekzem. Jetzt will ich wissen, ob ich ein anderes Fremdwort lernen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehr Info, ihr Hühner!!

Antwort von Fredda am 23.09.2014, 19:31 Uhr

Kopfkrätze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo

Antwort von Einstein-Mama am 24.09.2014, 3:52 Uhr

Psoriasis?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehr Info, ihr Hühner!!

Antwort von Pamo am 24.09.2014, 8:34 Uhr

Dauerläuse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehr Info, ihr Hühner!!

Antwort von Hase67 am 24.09.2014, 9:46 Uhr

Wenn alles zutrifft, was Leewja gefragt hat, ist es Lupus erythematodes - würde zumindest Dr. House sagen ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zumindest könnte es einer sein, sehr gut, Dr. Hase!

Antwort von Leewja am 24.09.2014, 12:08 Uhr

ich würde das ohne bild, blutuntersuchung dun hautbiopsie nie als feste diagnose nennen, aber ausschließen muss man es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub, ich mach zusammen mit Pamo...

Antwort von Hase67 am 24.09.2014, 12:49 Uhr

eine Online-Praxis auf: Sie als Online-Osteopathin und -Psychotherapeutin, ich als Online-Dermatologin und -Systemtherapeutin. Klugscheißen können wir beide schon mal gut, ist ja manchmal die halbe Miete...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich mach zusammen mit Pamo...

Antwort von Hase67 am 24.09.2014, 12:51 Uhr

Das hätte aus meiner Sicht auch den großen Vorteil, dass man keine ungewaschenen Patienten mit Müffelsocken und Ausschlägen und Hautwucherungen anfassen müsste...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das stimmt bestechend ;)

Antwort von Leewja am 24.09.2014, 13:19 Uhr

pamo ist übrigens auch virtuelle traumdeuterin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das stimmt bestechend ;)

Antwort von Hase67 am 24.09.2014, 14:09 Uhr

Ja, das glaube ich glatt, dass sie da sehr vielseitig ist in ihrem virtuellen Einsatzbereich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das stimmt bestechend ;)

Antwort von Pamo am 24.09.2014, 15:59 Uhr

Klar, Drs Hase und Pamo helfen allen und immerdar!

Wir lösen orthopädische, psychologische, dermatologische und sexuelle Probleme via Zauberstab und Online-Zertifikat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.