Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichou am 06.05.2016, 10:57 Uhr

Jetzt wissen wirs... die Physios waren schuld (Bayern-Ausscheiden)

Der geniale Welttrainer Guardipola hat den Physios die schuld zugeschoben, warum, weiß nur er

Ich musste mich erst vom Halbfinale erholen, das mich nervlich arg mitgenommen hat.
Aber wenn ich vergessen hätte, warum ich zeitlebens Bayern-fan bin, spätestens da wäre es mir wieder eingefallen.

Respekt an die Bayern! Und ich bin so froh, wenn ich Pep nicht mehr sehen muss

Bei mir hätte übrigens Alaba den Elfer geschossen... gar nicht gut für Müller, auch jetzt vor der EM ...

Beim Finale bin ich ratlos...
Madrid hat Toni Kroos, aber eben auch den Unsympathh Ronaldo..

Athletico den unmöglichen Simeone... ich gönne es diesmal keinem von beiden...
am allerwenigsten hätte ich es allerdings ManCity gegönnt wegen Pep

Mann Mann, hoffentlich vergeigt er nicht noch die Meisterschaft....

und Pokalfinale... meine armen Nerven

Ach Vallie... beim Finale dahoam hab ich zwar nicht geheult (war in Schockstarre), aber vor Wut die ganze Nacht nicht schlafen können

 
7 Antworten:

Re: Jetzt wissen wirs... die Physios waren schuld (Bayern-Ausscheiden)

Antwort von maleja am 06.05.2016, 14:40 Uhr

Ronaldo ist wahrlich kein Sympathieträger. Aber wenn man mal nähers hinschaut, kann man ein sehr hohes soziales Engagement erkennen. Und so was finde ich wiederum nicht unsympathisch.
Und dann mit Kroos zusammen könnte man für Real sein.
Aber mit Real gehts mir so ähnlich wie mit den Bayern...
(PSG und Chelsea ebenso)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Messias Guardiola

Antwort von Tai am 06.05.2016, 17:17 Uhr

Vor drei Jahren hat ganz Deutschland .Guardiola wie einen Messias angebetet.

Nun stellt sich überraschenderweise heraus, dass er doch nicht übers Wasser laufen kann, und alle sind froh, dass er geht.

Das ist irgendwie grotek....:)

Ich finde Ronaldo gar nicht so schlimm -versteht hier aber auch keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messias Guardiola

Antwort von ichou am 06.05.2016, 18:22 Uhr

Also ich habe ihn von Anfang an nicht gemocht... weder seine persönliche Art noch seinen Umgang mit den Spielern oder sein Spielsystem.

Und als Bayern-Fan kenne ich noch einige andere, die auch vor drei Jahren nicht begeistert waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wissen wirs... die Physios waren schuld (Bayern-Ausscheiden)

Antwort von Pebbie am 06.05.2016, 18:41 Uhr

Jammern auf hohem Niveau, oder ?
Die These das Müller der Dreh-uns Angelpunkt der deutschen Mannschaft bei der WM ist, finde ich schon etwas bonniert. Zumindestens lese ich das raus. Oder ich will es rauslesen...ggg.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messias Guardiola

Antwort von Snaffers am 06.05.2016, 22:31 Uhr

Was heißt hier "ganz Deutschland"?
Nicht ganz Deutschland interessiert sich für den FCB und hält dessen Trainer für sonstwas tolles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Ganz Deutschland"

Antwort von Tai am 07.05.2016, 10:06 Uhr

"Ganz Deutschland" ist natürlich eine satirische Übertreibung für den Hype, der damals um Guardiola gemacht wurde, zumindest von den Medien und den Bayern-Oberen.

WIR waren bei Ratzinger auch nicht alle Papst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pebbie: Auf Müller lass ich nichts kommen... und ja, so war es auch gemeint!

Antwort von ichou am 07.05.2016, 12:07 Uhr

Gerade wenn Schweini nicht dabei ist, ist er bestimmt ein Antreiber und Motor

.... und das ein oder andere Tor hat er bei der WM auch beigesteuert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.