Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 30.03.2016, 14:21 Uhr

Jetzt suche ich auch den Aufschrei hier

Wie kann es denn sein, dass Frau Kanzlerin gestern verlautbaren lässt, den Terror in Pakistan scharf zu verurteilen, aber kein Wort zum "Erdowahn" Eklat verliert?

DAS ist absolut unglaublich. Und es regt mich tierisch auf, dass die Bundesregierung da keine Stellung zu nimmt!

Für mich ein absolutes Versagen. Jetzt bleibt nämlich jedem selbst überlassen, was er sich dabei denken will.

LG
Jessi

 
17 Antworten:

Oh sie hat doch! Erleichterung...

Antwort von Jessi757 am 30.03.2016, 14:30 Uhr

Heute morgen noch nicht, aber jetzt stand es doch da...Puh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh sie hat doch! Erleichterung...

Antwort von chamalu am 30.03.2016, 14:33 Uhr

Naja, sie muss in dieser Beziehung vorsichtig agieren, denn sie braucht ja die Türkei ... Es ist halt ein schwieriger Drahtseilakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh sie hat doch! Erleichterung...

Antwort von Jessi757 am 30.03.2016, 14:45 Uhr

Sicher, aber dennoch: Eine prompte Reaktion wäre angebracht gewesen.

Dieses ständige Schweigen lässt einfach zu viel Platz für unschöne Theorien., die dann auch nicht im Sinne der Regierung sein können...

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh sie hat doch! Erleichterung...

Antwort von chamalu am 30.03.2016, 14:52 Uhr

Sie schweigt eh zu manchen Sachen zu lange meiner Meinung nach, manchmal muss man auch mit klaren Worten das Handeln näher erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaubt Erdogan ernstlich, ...

Antwort von Leena am 30.03.2016, 14:59 Uhr

...wenn er den dt. Botschafter in der Türkei einbestellt, könnte der dafür sorgen, dass der extra3-Beitrag aus dem Netz verschwindet?!?

Was soll das?

Wobei ich mich schon frage, ob ein Christian Ehring noch sicher in diesem "sichren Drittstaat" Urlaub machen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh sie hat doch! Erleichterung...

Antwort von 2auseinemholz am 30.03.2016, 15:21 Uhr

.. nun ja, wer mit dem Teufel einen Pakt schliesst ....

Putzig ist die Vorstellung, dass irgendwer in Deutschland "das Video löschen" soll das mit der Medienkompetenz ist nicht für jeden gedacht und das mit der Demokratie auch nicht so ...

Vielleicht musste die Kanzlerin erst das Problem von Erfogan verstehen um darauf antworten zu können. Manchmal meint man selber auf dem Schluach zu stehen, wenn es gar zu "reslitätsfern" wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt Erdogan ernstlich, ...

Antwort von lotte_1753 am 30.03.2016, 15:21 Uhr

Machtspielchen und einfach mal schauen, ob sie zuckt. (Hat sie nicht, zwei Tage später nachdem die Opposition jammern musste kannste da vergessen.) Peu à peu wird die Rechnung gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt Erdogan ernstlich, ...

Antwort von Einstein-Mama am 30.03.2016, 15:27 Uhr

Er hat vor allem das Video nun weltweit bekannt gemacht!

Die sind ihm eigentlich echt dankbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt Erdogan ernstlich, ...

Antwort von shinead am 30.03.2016, 16:00 Uhr

Es lebe der Streisand-Effekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt Erdogan ernstlich, ...

Antwort von Leena am 30.03.2016, 18:33 Uhr

Meinst Du, Erdogan hat einen armen Verwandten, der hier bei extra3 arbeitet, und wollte ihm helfen, seine Sendung etwas bekannter zu machen..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt Erdogan ernstlich, ...

Antwort von Joplin am 30.03.2016, 18:49 Uhr

Leena, jetzt haben wirs! Genau so war das! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt suche ich auch den Aufschrei hier

Antwort von Lauch1 am 30.03.2016, 19:05 Uhr

Der Anschlag in Pakistan wurde von einem moslemischen Religionslehrer verübt. Natürlich wird Merkel den verurteilen. Und Erdogan glaubt eben sie am Nasenring vorführen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gefällt dazu mal wieder Marc-Uwe Kling:

Antwort von kevome* am 30.03.2016, 20:49 Uhr

Das falsch zugeordnete Zitat Nr. 367:
„Sobald ein Mann anfängt, sich lächerlich zu benehmen, weiß man, dass er es ernst meint.“
Recep Erdogan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marc-Uwe Kling...

Antwort von Leena am 31.03.2016, 12:14 Uhr

...und seinen Kalender liebe ich eh heiß und innig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marc-Uwe Kling...

Antwort von Feuerpferdchen am 31.03.2016, 20:03 Uhr

Mein Sohn hat so mit ca. 10 Jahren ständig diese Kängurugeschichten gehört, keine 5 Freunde etc. immer nur Marc-Uwe. Keine Ahnung, warum ihn das fasziniert hat. Letztens mit 15 wühlte er in meinem Handschuhfach und da lagen die CDs, was hört er jetzt wohl ständig? Marc-Uwe und RAP. Bunte Mischung
Aber ich stehe gerade auf dem Schlauch, warum ein vertauschtes Zitat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der falsche ewige Kalender

Antwort von Leena am 31.03.2016, 20:29 Uhr

...ich find' ihn sehr süß:

http://www.amazon.de/falsche-Kalender-Marc-Uwe-Kling/dp/3863910184/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1459448856&sr=8-4&keywords=marc+uwe+kling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der falsche ewige Kalender

Antwort von Feuerpferdchen am 01.04.2016, 8:52 Uhr

ok, jetzt ist mir alles klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.