Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34 am 06.04.2016, 22:22 Uhr

janet jackson

Schwanger?!
Falls das stimmt.das erste kind mit 49
Manch frau ist da schon im wechsel..
Naja bei den stars geht scheinbar alles...

 
9 Antworten:

Re: janet jackson

Antwort von LiLiMa am 06.04.2016, 22:41 Uhr

Jetzt dachte ich die wär tot...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janet jackson

Antwort von viki34 am 06.04.2016, 22:58 Uhr

Warum?
Wegen der plastikvergiftung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janet jackson

Antwort von LiLiMa am 06.04.2016, 23:13 Uhr



Nee, immer wenn ich in letzter Zeit in ein Thema gucke, was den Namen eines Prominenten im Titel hat, ist der tot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janet jackson

Antwort von luna8 am 06.04.2016, 23:18 Uhr

Woah... Ich auch.

Na dann dann wünsch ich ihr nur das Beste :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LiLiMa

Antwort von maleja am 07.04.2016, 7:04 Uhr

Ja genau so gings mir grad auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janet jackson

Antwort von shinead am 07.04.2016, 8:08 Uhr

Ob wirklich schwanger oder nicht, dass hat sie nicht gesagt. Vielleicht auch eine Kinderwunsch-Behandlung? Niemand weiß genaues.

Ich wünsch' ihr alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janet jackson

Antwort von Häsle am 07.04.2016, 9:40 Uhr

Eine Freundin meiner Mutter bekam ihr erstes Kind im gleichen Jahr, in dem meine Mutter zum ersten Mal Oma wurde. Sie waren beide 46 Jahre alt/jung.
Der Freundin hatten die Ärzte gesagt, sie könne nicht schwanger werden, aber anscheinend hat gerade die Hormonumstellung in Richtung Wechseljahre etwas bewirkt. Was für eine Überraschung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janet jackson

Antwort von Bubenmama am 07.04.2016, 15:17 Uhr

Hmm.. Neulich kam ein Bericht im Fernsehen über das Einfrieren von Eizellen in Amerika.. Wer weiß. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janet jackson

Antwort von shinead am 07.04.2016, 17:15 Uhr

Mein ältester Cousin mütterlicherseits ist älter als mein jüngster Onkel (ebenfalls mütterlicherseits). Sprich: meine Oma war schon Oma, als sie das letzte mal schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.