Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 11.07.2016, 16:00 Uhr

Jana Thiel ist gestorben

Sportreporterin beim ZDF, 44 Jahre

Bin gerade ganz betroffen, hab sie neulich noch in "heute" gesehen.

https://www.tagesschau.de/inland/jana-thiel-101.html

 
8 Antworten:

Re: Jana Thiel ist gestorben

Antwort von Pebbie am 11.07.2016, 16:13 Uhr

Schrecklich.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jana Thiel ist gestorben

Antwort von lisi3 am 11.07.2016, 16:23 Uhr

Oh je, noch so jung. Das tut mir wirklich leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jana Thiel ist gestorben

Antwort von Trini am 12.07.2016, 16:01 Uhr

Das sind die Nachrichten, die ich gerade nicht brauche, rede ich mir doch immer ein, dass man heute nicht mehr an BK sterben muss, wenn er nur rechtzeitig erkannt wird.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Trini

Antwort von Leena am 12.07.2016, 16:27 Uhr

Gewissheit gibt es so oder so für nie und für nichts im Leben. Aber die Chancen, nicht an Brustkrebs sterben zu müssen, wenn er rechtzeitig erkannt wird, sind wirklich gar nicht schlecht!

Meine Großmutter hatte auch Brustkrebs und wurde rechtzeitig total-operiert - und hat anschließend noch gute 20 Jahre gelebt, bevor sie mit knapp 100 Jahren letztlich an Demenz gestorben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Trini

Antwort von Maxikid am 12.07.2016, 16:57 Uhr

Meine Freundin ist mit 36 sehr schnell drann verstorben, trotz engmaschiger Vorsorge, da alle Frauen das in der Familie hatten. Mein Opa hat 22 Jahre mit Lungenkrebs gelebte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Trini

Antwort von Bookworm am 12.07.2016, 17:59 Uhr

NIrgends steht, dass sie Brustkrebs hatte? Ich wusste das nicht.

Davon abgesehen sind es in diesem jungen Alter meist Frauen mit dem BRCA-Gen.
Das kann man ja zum Glück heute testen, und frühzeitig dagegen vorgehen (s. A. Jolie).

Wollte Dich nicht erschrecken, es hat mich nur betroffen gemacht, ich wusste gar nicht, dass sie überhaupt krank war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Trini

Antwort von Trini am 12.07.2016, 18:05 Uhr

Ich habe es heute irgendwo gelesen, dass es BK war.

Normalerweise gehe ich ja auch davon aus, dass ich gesund bin.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jana Thiel ist gestorben

Antwort von Julia+Christopher am 12.07.2016, 19:27 Uhr

Bin auch erschüttert. Sie ist im gelichen Jahr geboren wie ich!

Da wird mir doch wieder mal ganz anders und das Damoklesschwert des blöden Krebses wird mir wieder mal richtig bewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.