Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 02.04.2014, 12:59 Uhr

Jammer, jammer, jammer

Ich bin krank. Mein Vorgesetzter hat mich heute heimgeschickt und jetzt sitz ich daheim und bin genervt, weil ich keine Ablenkung habe.

Hab ein fettes Erysipel (Wundrose) am Bein und dafür einen Zugang in der Hand, über den ich Antibiotika gespritzt bekomme.
Das Bein tut weh und juckt, durchs Kühlen hab ich Eisfüße trotz aller möglichen Wärmversuche und die Haut spannt furchtbar. Ich bin total genervt.

Und so richtig ist Besserung (noch) nicht in Sicht (zugegebenermaßen auch erst die 3 Dosis Antibiotikum i.v. drin).

Ich bin schrecklich mies drauf.... :-((( und brauche Kopfstreichler und Ablenkung.

LG

 
9 Antworten:

Re: Jammer, jammer, jammer

Antwort von Pamo am 02.04.2014, 13:04 Uhr

Super Amüsement wenn du dir von Ritter Rost "Die Räuber" anhörst.

Erster Song angespielt:
https://www.youtube.com/watch?v=7mORR7bb6KA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer, jammer, jammer

Antwort von Leewja am 02.04.2014, 13:20 Uhr

oh, du arme, das ist ja blöde....

wenn die haut so spannt, kannst du bepanthen antiseptische wundcreme nehmen (und die umschläge drüber machen).

und halt hochlagern, hochlagern, hochlagern, schonen, schonen, schonen.

du brauchst antithrombosespritzen (und wenn du keine brauchst, machst du was falsch, denn du solltest wirklich NUR zur toieltte und zum waschen das beni runterhängen haben).

nach ein paar tagen, wenn der akuteste entzündungsteil vorbei ist, kannst du pütterverbänder haben und dann auch wieder laufen.

ich würde vielleicht noch aspirin nehmen, so antiphlogistisch und analgetisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer, jammer, jammer

Antwort von Pamo am 02.04.2014, 13:52 Uhr

... sagt die Frau, die mit zuckenden Nerven arbeiten geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pffffft

Antwort von Leewja am 02.04.2014, 14:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pffffft

Antwort von Pamo am 02.04.2014, 14:14 Uhr

boah, jetzt zuckt mein rechtes Auge

was bin ich doch empathisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pffffft

Antwort von Fredda am 02.04.2014, 14:16 Uhr

Das ist jetzt nicht wahr, mein rechtes Auge hat auch gezuckt beim Lesen

Der AP empfehle ich ein langes, spannendes Hörbuch, Augen zu, Bein hoch oder runter, was Leewja eben sagt, und genießen so weit es geht. Oder halt lesen. Oder einen Film schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr Hühner, bei mir ist aber die linke seite betroffen

Antwort von Leewja am 02.04.2014, 14:20 Uhr

ihr spiegelt halt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Hühner, bei mir ist aber die linke seite betroffen

Antwort von Pamo am 02.04.2014, 14:21 Uhr

eben, auf dem Monitor kommt das doch spiegelverkehrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Hühner, bei mir ist aber die linke seite betroffen

Antwort von Fredda am 02.04.2014, 14:21 Uhr

genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.