Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi700 am 20.07.2014, 11:56 Uhr

james garner ist gestorben

...ein "held meiner jugend"... ich habe ihn unheimlich gerne gesehen, eine meiner ersten tv-erinnerungen ist "detektiv rockford - anruf genügt". sein wohnmobil, die typischen 70er-jahre-klamotten. schade :-(

 
4 Antworten:

Re: james garner ist gestorben

Antwort von DK-Ursel am 20.07.2014, 12:02 Uhr

Hej Claudia!

Ja, daran kann ich mich gut erinnern.
Und gestern kam die Nachricht, daß Dietmar Schönherr gestorben ist.
Beide sind ja recht alt geworden, und ich denke, Dietmar Schönherr fand das Leben ohne seine Frau, die vor 1 Jahr verstarb, auch nicht so schön.
Als Commander der Orion, aber als Moderator seiner großen Fernsehshow, die mehr als1 Skandal auslöste,wird er uns im Gedächtnis bleiben - so wie "Rockford".

Danke für die Nachricht.

Gruß Ursel,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: james garner ist gestorben

Antwort von bea+Michelle am 20.07.2014, 15:31 Uhr

habs auch gerade gelesen. ich habe "Rockford" immer sehr gerne gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: james garner ist gestorben

Antwort von Maxikid am 20.07.2014, 18:26 Uhr

Und ein St. Pauli Spieler Andreas Biermann 31 Jahre jung, er litt an Depressionen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: james garner ist gestorben

Antwort von SchwesterRabiata am 20.07.2014, 21:40 Uhr

Da wir alle nicht jünger werden, werden immer mehr von den "Helden" sterben mit denen wir aufgewachsen sind... und viele davon hatten ein ausgefülltes Leben und sind wirklich sehr alt geworden...
Es gibt immer so einige, die so auf "meiner Liste" sind, wo ich ab und zu mal schaue, was die so machen... Schauspieler, Künstler, die mir oft schon in Kindertagen viel Spaß gemacht haben. Wenn man manche alte Filme schaut aus dem 60-ern z.B.... die Filme sind so präsent, aber wenn weiß, daß nur ein Bruchteil der Leute noch lebt ist es irgendwie deprimierend....
Aber so ein paar gibt es noch, national wie international. Die gradiosen Damen Doris Day und Lieselotte Pulver z.B. oder Sean Connery und Robert Wagner, oder weils gerade wieder läuft Bud Spencer und Terence Hill....
aber irgendwann werden wir auch in den Nachrichten von ihrem Ableben hören :-( (die wenigsten haben das Heesters Gen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.