Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti03 am 16.11.2016, 14:36 Uhr

Jackenfrage

Hallo!

Könnt ihr mir einen funktionalen und trotzdem einigermaßen schicken (also nicht diese praktischen zweigarbigen Jacken von JW z.B.) Wintermantel empfehlen? Er sollte schön warm halten und auch Regen abweisen.

Probleme habe ich oft mit dem Ärmeln,.die sind häufig zu kurz. Das sollte also auch passen:-)..

Was tragt ihr im.Winter?

Danke und LG

 
7 Antworten:

Re: Jackenfrage

Antwort von tonib am 16.11.2016, 14:39 Uhr

Daunenmantel oder Cashmere-Mantel. Zum Spazierengehen einen Fake-Pelz gefütterten Fake-Ledermantel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jackenfrage

Antwort von PinkLady111 am 16.11.2016, 19:50 Uhr

Ich hab 3 Modelle von wellensteyn. 2 Mäntel 'season' und ' Schneezauber' und eine Jacke 'Tivoli' alle 3 sind suuuuuuuuper warm! Mein absoluter Favorit ist die Season, da sie wunderbar leicht ist. Schneezauber ist ziemlich schwer und ich hatte am Anfang oft schmerzende Schultern ( nach Gewöhnung aber nicht mehr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jackenfrage

Antwort von EarlyBird am 16.11.2016, 20:27 Uhr

Ich mag Bench sehr gerne, da sind die Ärmel recht lang wie ich finde. Auch liebe ich das Daumenloch und den Stehkragen wenn es zapfig draußen ist,

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jackenfrage

Antwort von TinkaN am 17.11.2016, 9:35 Uhr

Hallo,

guck mal bei Lands` End: www.landsend.de. Die haben solche Jacken und Mäntel und oft auch lange Ärmel, kenne das Problem auch. Man kann auch telefonisch Fragen zu den Sachen stellen und wird top beraten.

VG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jackenfrage

Antwort von Babsorella am 17.11.2016, 10:08 Uhr

Für wirklich kalte Tage gibt es nichts besseres als Woolrich, mein Favorit Arctic Parka. Allerdings sind die Dinger nicht gerade günstig und ich hatte es schon bei einigen Jacken, dass die Daunen rauskommen, was gerade auf dunkler Kleidung nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jackenfrage

Antwort von Maxikid am 17.11.2016, 10:33 Uhr

Woolrich, Jott, oder Canadian goose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jackenfrage

Antwort von EarlyBird am 17.11.2016, 16:30 Uhr

Naja, ich persönlich würde never-ever eine Jacke mit Daunenfütterung kaufen. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.