Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 30.11.2014, 12:25 Uhr

ist was mit t-mob??

ich kann weder whatsappen, noch telefonieren....????

 
21 Antworten:

rechnung nicht bezahlt?

Antwort von Leewja am 30.11.2014, 12:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rechnung nicht bezahlt?

Antwort von kravallie am 30.11.2014, 12:29 Uhr

vor 2h gings noch.....
nur notrufe steht da.

ne ne, ich zahle meine rechungen IMMER. sogar pünktlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist was mit t-mob??

Antwort von Strudelteigteilchen am 30.11.2014, 12:33 Uhr

Deswegen antwortest Du nicht auf meine Whatsapp. Wollte schon beleidigt sein

Festnetz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles gut

Antwort von kravallie am 30.11.2014, 13:20 Uhr

......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rechnung nicht bezahlt?

Antwort von Christine70 am 30.11.2014, 13:56 Uhr

ich würde sagen, sender ausgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist was mit t-mob??

Antwort von luiesee am 30.11.2014, 14:54 Uhr

sim-karte raus und wieder ein. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist was mit t-mob??

Antwort von kravallie am 30.11.2014, 14:55 Uhr

so hab ich das gemacht, danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zickt aber immer wieder

Antwort von kravallie am 30.11.2014, 16:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir zuckt nichts mehr...

Antwort von Leena am 30.11.2014, 16:31 Uhr

Bei mir hat mein Handy erst gezickt, aber mittlerweile zuckt es gar nicht mehr. Liegt aber nicht am Anbieter, sondern am Handy, das mag nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir zuckt nichts mehr...

Antwort von kravallie am 30.11.2014, 16:38 Uhr

das handy ist noch jung, an dem dürfte es nicht liegen....

ich bin naggsch ohne kontakt zur aussenwelt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir zuckt nichts mehr...

Antwort von Leena am 30.11.2014, 16:54 Uhr

Mein Handy ist etwa 1,5 Jahre alt... :-/

Aber ich bin ähnlich sowohl verzweifelt als auch naggsch - und die Woche ist auch noch mein Mann weg und ich fühl mich doch dann endgültig als "Hund ohne Schwanz", wenn er weg ist und ich ihn nicht mal per whatsapp lesen kann! Ist nix für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir zuckt nichts mehr...

Antwort von kravallie am 30.11.2014, 17:04 Uhr

na ohne den mann kann ich gut aushalten, schlimmer ist das mit dem amerikanischen kind!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir zuckt nichts mehr...

Antwort von Leena am 30.11.2014, 17:12 Uhr

Mein Kind hat sich aus Amerika vielleicht dreimal insgesamt gemeldet bei mir... da kann ich mit "keine Nachrichten sind gute Nachrichten" ganz gut umgehen. Aber wenn ich nicht mit meinem Mann spontan teilen kann... das ist mir arg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir zuckt nichts mehr...

Antwort von kravallie am 30.11.2014, 17:24 Uhr

das zum thema, wen liebt man mehr.....

ich habe täglich kontakt zu meinem kind, mal meldet sie sich, mal ich. wenn nicht, dann ist was nicht ok.
so mag ich das und ich hoffe, wir behalten das bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir zuckt nichts mehr...

Antwort von Leena am 30.11.2014, 17:30 Uhr

Vielleicht gehört dieser Thread jetzt ins PF, stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir zuckt nichts mehr...

Antwort von Hase67 am 30.11.2014, 17:36 Uhr

Ich glaube, ich bin autistisch. Ich kann sowohl mein (großes, mit dem kleinen habe ich das noch nicht ausprobiert) Kind als auch meinen Mann über eine Woche anderswo und ohne Handykontakt haben, ohne mich nackig und allein zu fühlen. Vielleicht sollte ich mir als Alterssitz eine kuschelige Einsiedelei in den Bergen suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich zieh auf den gipfel ggü

Antwort von Leewja am 30.11.2014, 17:37 Uhr

und wenn wir uns einsam fühlen, können wir ja ein bisschen jodeln ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zieh auf den gipfel ggü

Antwort von Hase67 am 30.11.2014, 17:39 Uhr

Das klingt doch nach einer schönen Idee. Momentan könnte ich zumindest mit "Don't cry for me Argentina" in B-Dur dienen - die Original-Tonart kriege ich noch nicht hin. Also, mein guter Vorsatz fürs nächste Jahr: Jodeln lernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir machen unser Jodeldiplom ;)

Antwort von Leewja am 30.11.2014, 17:53 Uhr

dann haben wir was eigenes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir machen unser Jodeldiplom ;)

Antwort von Hase67 am 30.11.2014, 18:11 Uhr

;-) Ich war übrigens gestern mit dem kleinen Kind in der Buchhandlung und schwer in Versuchung, mir die Komplett-DVD-Sammlung von Loriot zu kaufen. Davon abgehalten hat mich nur die Aussicht, das Teil noch bis nachmittags durch die bumsvolle Innenstadt zu schleppen...

Mit dir jodeltst sich sicher ganz besonders nett!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir machen unser Jodeldiplom ;)

Antwort von Bookworm am 02.12.2014, 11:29 Uhr

Die Gesamt-DVD-Loriot-Ausgabe haben wir mal ganz uneigennützig meinem Vater geschenkt (und dann gleich ausprobiert...)

HolleradudödelDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.