Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viersindwir am 06.11.2014, 10:00 Uhr

Ist hier jemand der Ubuntu/Linux auf dem Rechner nutzt und mir helfen kann?

Ich blick nicht durch, mir werden auf ebay und auch eb. Kleinanzeigen keine Bilder mehr angezeigt. Habe wohl beim Tastatur wischen, falsche Tasten gedrückt.
Hülfe bitte...

 
3 Antworten:

Re: Ist hier jemand der Ubuntu/Linux auf dem Rechner nutzt und mir helfen kann?

Antwort von PapayaMama am 06.11.2014, 13:34 Uhr

hast du den PC schon neu gestartet? Hast du alle Updates installiert? welche Tasten du gerdrückt hast, kann ich mir nicht vorstellen... vielleicht mal in der community nachfragen? Ansonsten hatte ich letztens auch ein Problem und hab dann erstmal Trusty Tahr installiert, weil ich das noch nicht hatte. Jetzt läuft wieder alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand der Ubuntu/Linux auf dem Rechner nutzt und mir helfen kann?

Antwort von hamnavoe am 06.11.2014, 13:59 Uhr

Das klingt nach einem Problem mit dem Browser, nicht mit dem Linux. Was benutzt du denn - Firefox?

Unabhänig vom Browser, solltest du erstmal die Seite neu laden. Ein ganz simples Problem kann sein, dass z.B. aufgrund einer schlechten Verbindung die Bilder nicht geladen wurden. Die Seite ist dann so im Cache gespeichert und wenn du sie das nächste Mal aufrufst, wir die Seite zunächst aus dem Cache geladen und sieht entsprechend immer noch so aus. 'Reload' fordert die Seite neu aus dem Netz an.

Wenn das nicht hilft, kann du den Firefox zurücksetzen, um irgendwelche ungewollten Einstellung wieder loszuwerden. 'Help' -> 'Troubleshooting Information' -> 'Reset Firefiox'

Gutes Gelingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank euch beiden.

Antwort von viersindwir am 09.11.2014, 7:55 Uhr

Habe euch eine PN ins Postfach geschickt.
Linux musste neu installiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.