Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 01.06.2016, 20:39 Uhr

Ist hier jemand Vorstand eines Fördervereins einer Schule?

Und kann mir mal eine Frage zur Buchung von Zuschüssen zu Klassenfahrten beantworten?
Danke und Gruß von Cat

 
4 Antworten:

Re: Ist hier jemand Vorstand eines Fördervereins einer Schule?

Antwort von Steffi528 am 01.06.2016, 20:42 Uhr

Ist das nicht auch wieder Ländersache? Also Zuschüsse oder meinst Du die BuT-Mittel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand Vorstand eines Fördervereins einer Schule?

Antwort von Curly-Cat am 01.06.2016, 20:49 Uhr

Es geht um einen ganz normalen Zuschuss, den der Förderverein zu einer Klassenfahrt zahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand Vorstand eines Fördervereins einer Schule?

Antwort von Steffi528 am 01.06.2016, 21:28 Uhr

Ach so. Ich denke, das ist Satzungsabhängig. Hast Du schon im Grundschulforum gefragt? Wenn nein, versuche es da mal oder über den älteren Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand Vorstand eines Fördervereins einer Schule?

Antwort von Philo am 02.06.2016, 17:26 Uhr

Ja. Hier. Mein Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.