Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 27.10.2016, 21:52 Uhr

Island-Krimi in der ARD...

...ich habe den "Krimi" ja getreulich geschaut, und die bunten Strumpfhosen von Franka Potente waren ja ein schönes, gut gemachtes Detail. Aber ansonsten - puh.

Und ich weiß jetzt schon, ich werde nächsten Donnerstag den zweiten Film davon auch noch schauen... auch wenn ich dabei von einem Schreikrampf in den nächsten verfalle und Zustände bekomme.

Herr im Himmel, so einen Film hat Island nicht verdient... ;.(((

 
1 Antwort:

Re: Island-Krimi in der ARD...

Antwort von DecafLofat am 27.10.2016, 21:54 Uhr

ich oute mich. ich mag weder felix klar(e?) noch franka potente. hab ihn bewusst NICHT geschaut.
bunte tolle strumpfhosen kaufe ich im gudrun sjörden outlet, hier i d peripherie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.