Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loraley am 05.10.2014, 8:09 Uhr

Ipad 2 neues update von apple - Finger weg!

Was ist eigentlich dieses IOS 8.0.2 für ein Schrott? Seit dem update habe ich nur Ärger mit meinem ipad2. Wie kriege ich das wieder zurückgesetzt?

Wenn "ältere" Geräte (mein ipad ist gerade mal 2Jahre alt!) mit dem Neuen nicht zurecht kommen, wieso soll ich es dann laden?

Es hilft mir auch nicht, wenn ein Computerfreak mir erklärt, daß man sich eben gescheit informiert, bevor man irgendwas installiert. Bei einem vom Hersteller vorgeschlagenen update gehe ich als Laie davon aus, daß es für mein Endgerät sinnvoll und notwendig ist, diese Neuerung installiert zu bekommen - kann ich ahnen, daß es das Gerät langsamer und schlechter zu bedienen macht?

Benutzerfreundlich/ Kundenfreundlich sieht anders aus.

Grummel!

 
7 Antworten:

Das ist insgesamt noch nicht fertig!

Antwort von lastunicorn am 05.10.2014, 9:37 Uhr

Ich habe es auf dem iPhone 5s und es nervt mich auch. Es ist schlicht noch nicht fertig. Es läuft auch mit dem iPhone 6 nicht richtig, wurde mir gesagt.

Also kannst du nur abwarten bis Apple nachliefert. Dein Computerfreak ist nur ein Schnacker, wenn der so einen Müll von sich gibt. Jedes neue Betriebssystem hat Kinderkrankheiten... ist eben so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ipad 2 neues update von apple - Finger weg!

Antwort von roxithro am 05.10.2014, 13:07 Uhr

Zu spät Ich könnte auch ko........ . Allerdings läuft es auf dem iPhone 6 gut, das ist aber nur ein schwacher Trost.
Habe mich schon im Obstladen avisiert........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ipad 2 neues update von apple - Finger weg!

Antwort von Littlecreek am 05.10.2014, 13:28 Uhr

Auf meinem 5s und dem I Pad und auf dem 5 von meinem Mann läuft es einwandfrei.
Vielleicht zurücksetzen und nochmal laden?
Backup nicht vergessen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Littlecreek am 05.10.2014, 13:32 Uhr

Wir haben die Geräte mit dem Mac verbunden und das Ganze über ITunes gemacht, ging zum einen schneller und bräuchte zum anderen weniger Speicher auf den "Kleingeräten". Vielleicht spielt das eine Rolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Julia+Christopher am 05.10.2014, 13:38 Uhr

Hat mein Man auch so mit seinem IPad 2 gemacht und er hat auch diverse Sachen, die nicht mehr funktionieren. Ich werde mit dem Update noch ein bisschen warten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ipad 2 neues update von apple - Finger weg!

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 05.10.2014, 14:30 Uhr

Hier läuft es auf allen Geräten (iPhone 4s, 5c/s, iPad mini, iPad 3 / 4 )gut, keine Probleme.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ipad 2 neues update von apple - Finger weg!

Antwort von seevetaler am 05.10.2014, 15:41 Uhr

Hier läuft es auch einwandfrei. Ipad, Iphones 4S , iPod touch 5.
Habe aber auch über den Rechner das Update gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.