Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NussNougat am 14.01.2016, 9:57 Uhr

internationale Kulturseiten - gibt es sowas?

Hallo,

das ist jetzt nicht wirklich aktuell, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll:

meine Tochter, 18 Jahre, ist ziemlich kunstinteressiert und ich würde gerne mit ihr, solange es sich zeitmässig ausgeht,auch in ausländische Museen fahren.
Und jetzt kommt die Frage: kennt jemand eine Seite im Internet, wo europaweit, oder zumindest mehrere Länder umfassend, aktuelle Ausstellungen, oder alle Ausstellungen eines Jahres angezeigt werden?
Ich suche schon so viel herum, natürlich kann man in jedem einzelnen Museum nachschauen, aber das ist halt schon sehr zeitaufwändig und einige interessante Ausstellungen habe ich erst Monate nach Ende entdeckt, einfach weil bei uns da nirgends Werbung gemacht wurde.

Wäre toll, wenn da jemand was kennt und mir Tipps geben könnte!
DANKE

 
2 Antworten:

Re: internationale Kulturseiten - gibt es sowas?

Antwort von butterbemme am 14.01.2016, 10:13 Uhr

Vielleicht hilft Dir das weiter.

http://www.euromuse.net/de/home/

viele Grüße
bemme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: internationale Kulturseiten - gibt es sowas?

Antwort von NussNougat am 14.01.2016, 10:19 Uhr

Liebe butterbemme,

danke, diese Seite ist genial.
Ich muß sie mir noch genauer anschauen, aber ich glaube das ist genau was ich gesucht habe.
Danke dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.