Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 20.06.2016, 19:02 Uhr

Ihr wisst doch immer Rat....

Kann ich einen Rollator verschicken mit der Post/Hermes?
Soweit ich das gesehen habe, kann man ihn nicht besonders klein machen, halt einmal in der Mitte falten (längs). Ist aber leider sehr groß und auch -hmmm- "unförmig"

Das Ding muss von Augsburg nach Fürth.

Wie könnte das sonst gehen?

Ideen?

 
10 Antworten:

Re: Ihr wisst doch immer Rat....

Antwort von Pamo am 20.06.2016, 19:10 Uhr

Wie wäre es, wenn du ihn mit einer Mitfahrgelegenheit schickst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hermes vielleicht? Da kann man doch auch koffer versenden. Owt aber LG

Antwort von peekaboo am 20.06.2016, 19:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wisst doch immer Rat....

Antwort von Steffi528 am 20.06.2016, 20:04 Uhr

Das war eben auch meine Idee, Mitfahrzentrale ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wisst doch immer Rat....

Antwort von Hasenbande am 20.06.2016, 20:11 Uhr

Ja,aber ist wahrscheinlich Sperrgut und somit recht teuer.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wisst doch immer Rat....

Antwort von wolke76 am 20.06.2016, 21:16 Uhr

Bei Hermes kann man auch nicht paketförmige Sachen verschicken - mit Sperrgutaufschlag. Es gibt mittlerweile auch XXL-Pakete mit Abholung (auch HERMES), da ist der Zuschlag sozusagen schon inklusive. Schau dich auf der HERMES Seite doch mal um.

Ansonsten finde ich die Idee mit der Mitfahrgelegenheit super! Da lohnt es sich sicher, jemanden zu fragen und günstiger als Hermes wird es auch sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du musst

Antwort von Fru am 20.06.2016, 21:30 Uhr

ihn nur verpacken und bestimmte Gurtmaße einhalten, dann kannst Du acuh einen Rollator verschicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du musst

Antwort von Fru am 20.06.2016, 21:30 Uhr

ihn nur verpacken und bestimmte Gurtmaße einhalten, dann kannst Du acuh einen Rollator verschicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du musst

Antwort von Fru am 20.06.2016, 21:30 Uhr

ihn nur verpacken und bestimmte Gurtmaße einhalten, dann kannst Du acuh einen Rollator verschicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wisst doch immer Rat....

Antwort von germanit1 am 21.06.2016, 17:12 Uhr

Ich hab vor laengerer Zeit mal was von Mitbringzentralen gelesen. Da kann man Leuten Sachen mitgeben. Ist sowas wie eine Mitfahrzentrale - nur halt fuer Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wisst doch immer Rat....

Antwort von Bookworm am 22.06.2016, 7:19 Uhr

Danke Euch. Der Kaufintreressent hat inzwischen abgesagt, damit hat es sich vorerst erledigt, bzw. ist nicht mehr so dringend.

Aber ich hoffe es meldet sich nochmal jemand, dann wird es ja wieder aktuell und jetzt habe ich einige Ideen von Euch bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.