Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.09.2017, 13:46 Uhr

Ihr seid doch alle bescheuert

Die Redaktion ist wahrscheinlich erst morgen wieder da, bis dahin bleibt mein Posting wohl stehen, deswegen diesmal sehr explizit:

Es ist nicht Helene, die ihre Postings aufpustet, das seid Ihr. Und inzwischen gehen mir Leute wie Malefizz, Wolke, Bobby, EarlyBird.... (die Liste erhebt nicht den geringsten Anspruch auf Vollständigkeit) mindestens genauso auf die Nerven wie Helene. Ohne Euch ist sie nix! Aber Ihr seid ohne sie wohl auch nix. Ihr braucht einander.

Viel Spaß noch, ich bin raus! Hab eh eigentlich keine Zeit und war bloß auf der Flucht vor meiner To-Do-Liste hier.....

 
42 Antworten:

Re: Ihr seid doch alle bescheuert

Antwort von Bobby Mc Gee am 10.09.2017, 13:50 Uhr

Danke und Tschüss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert

Antwort von EarlyBird am 10.09.2017, 13:59 Uhr

Das schaut man nach 3 Tagen einmal wieder ins Aktuell und antwortet Helene in einem einzigen Thread nach Tagen und dann wird man gleich so angegangen.

Macht nichts Strudel, du bist mir auch schon mal auf den Senkel gegangen. Nur habe ich dich nicht als "bescheuert" betitelt und dir keinen Thread gewidmet.

Sowas finde ich bescheuert.

Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert

Antwort von Malefizz am 10.09.2017, 14:16 Uhr

Hmmm, weiter unten hatte ich absolut sachlich und freundlich auf einen Beitrag von dir geantwortet. Und auch sonst antworte ich meist (Ausnahmen bestätigen die Regel) eher nur den Usern, deren Meinungen ich schätze bzw. Ähnlich sehe. Leider scheinst du das anders wahrzunehmen, was sehr bedauerlich ist. Dennoch denke ich: du bist mit beteiligt an der gegenwärtigen Situation. Statt dich einzubringen und alles zu tun, um von diesem einem User abzulenken, was zugegebenermaßen extrem schwierig ist, wie man an Daffys Thread sehen kann, holst du zum beleidigenden Rundumschlag aus und verziehst dich dann wutschnaubend. Wird die Atmosphäre im Forum dadurch besser? Aber gut, soll sich jeder an die eigene Nase fassen, der auf Anhaltiner/Helene wie auch immer reagiert - einschließlich dir, wenn du eine schöne, friedliche Atmosphäre im Forum vermisst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert

Antwort von Bobby Mc Gee am 10.09.2017, 14:20 Uhr

Strudel hat mich einmal mit Pegida und dem Is verglichen, weil ich einen Thread über die Umweltschädlichkeit von Kaffeekapseln eröffnet hatte. Dann legte sie mir nahe, mich bitte hier nicht mehr zu äußern weil ich psychisch zu labil sei und sie bezeichnet Beiträge mit Vorliebe als "Geschwurbel"

Von daher macht mir die Kritik nicht das geringste aus, da sich meine Wertschätzung in engen Grenzen hält. Allerdings hat sie in der Sache recht. Das gebe ich sehr gerne zu. Wir sind, was Helene betrifft, tatsächlich bescheuert. Von STT nehme ich allerdings äußerst ungern Kritik an, da ich ein regelrechtes Elefantengedachdnis habe, was persönliche Verletzungen betrifft.

Reisende soll man nicht aufhalten.Wenn wir ihrer Hochwohlgeborenen nicht schwurbelnden und mit einem sehr starken Selbstbewusstsein ausgestatteten Frau so auf den Senkel gehen, dann ist das halt so.

Das kann man sich zu Herzen nehmen. Muss man aber nicht.

In der Sache hat sie Recht. Wie schön dass sie auch noch dabei persönlich anprangern musste. Das ist wichtig!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast vollkommen Recht

Antwort von heike77 am 10.09.2017, 14:43 Uhr

Genauso ist es. Anstatt einfach mit einem neuen Thread über irgendwas anderes zu reagieren füttert man den kleine Fascho auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast vollkommen Recht

Antwort von wolke76 am 10.09.2017, 14:48 Uhr

Im Prinzip stimmt es. Die Art und Weise des Rundumschlags von STT ist aber auch verquer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast vollkommen Recht

Antwort von Bobby Mc Gee am 10.09.2017, 14:50 Uhr

Passt zu ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat euch immerhin nicht einmal als "Stinkstiefel" bezeichnet

Antwort von Mehtab am 10.09.2017, 14:54 Uhr

Mit Beiträgen dieser Art wird das Niveau des Forums gleich gehoben. Nur immer schön auf die anderen runterschauen und beleidigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast vollkommen Recht

Antwort von heike77 am 10.09.2017, 14:55 Uhr

Aber es stimmt doch, wenn man endlich Anhaltiner ins leere laufen lassen würde würde das dem guten alten Aktuell nur gut tun. Scrollt doch mal die letzten Seiten zurück, jeden Tag das gleiche Spiel!
Setzt euch doch mal auf die Finger, man muss diesen Dummheiten mit ignorieren entgegentreten, oder glaubt Ihr das er sich für eure Antworten interessiert? Sicher nicht, er will euch ärgern, und ihr fallt drauf rein!

Vorschlag, immer ein neues Posting darüber eröffnen, ohne politischen Inhalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast vollkommen Recht

Antwort von wolke76 am 10.09.2017, 14:55 Uhr

Habsch grad gemacht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast vollkommen Recht

Antwort von heike77 am 10.09.2017, 14:56 Uhr

Genau so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert

Antwort von line1 am 10.09.2017, 15:00 Uhr

Selten so gelacht, wie über Deine Selbsteinschätzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert

Antwort von Lusiana am 10.09.2017, 15:07 Uhr

Vielleicht ein bisschen bescheuert, aber lustig . Ich habe jedenfalls über einige Beiträge heute gelacht. Dein Beitrag heute ist aber nur anmaßend. Ich reagier auch nicht auf Helene34 und ich finde, man sollte sie ignorieren, aber das kann jede machen wie sie möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Trini am 10.09.2017, 15:08 Uhr

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat doch völlig Recht

Antwort von Alhambra am 10.09.2017, 15:22 Uhr

und ihr ist jetzt mal richtig der Kragen geplatzt. Kann man das wirklich nicht nachvollziehen?

Der eine Poster legt eine Spur Körner und die Hühner springen aus der Deckung. So ein Bild ergibt sich im Moment. UND Mädels, bevor ihr angepisst seit, denkt mal lieber darüber nach und werft mal einen Blick auf die Seite.


Soviele Themen, über die man sich hier im Aktuell prima austauschen könnte. Aber sobald ein Thread eröffnet wird, erstreckt er sich über die komplette Seite mit einem albernen Schlagabtausch mit "das Helene". Der lange Rattenschwanz wird gar nicht mehr gelesen, weil unübersichtlich und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch absolut unwichtig.

Das Hauptforum ist schon unlesbar geworden, weil ständig Kerstins und Werners gejagt wurden. Was ist das für ein schräges Hobby? Das reizt nicht zum Lesen sondern zum Wegklicken. War aber immer froh, dass das Aktuell seinen interessanten Aspekt erhalten hat - bis kürzlich zumindest.

Ich habe mindstens drei Threads angefangen, die hochaktuell sind. Aber beim Schreiben hat mich schon der Frust gepackt, weil ich weiß, das wieder einer mittendrin die Körnerspur legt und zack ist das Thema außen vor und eh ich mich versehe, wird aus einem belanglosen Kochrezept eine Wahlveranstaltung der AfD.

Himmel, wenn es soviel Spaß macht, fragt doch lieber, ob die Redaktion eine eigenes Freak-Helene-&-Co.-Forum eröffnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert

Antwort von Malefizz am 10.09.2017, 15:59 Uhr

Was ich von dir halte, weißt du sicher auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert

Antwort von EarlyBird am 10.09.2017, 16:24 Uhr

Ich weiß jetzt gar nicht was ich kindischer oder ähm ja "bescheuerter" finden soll: Helenes Provokationen oder eure "Danke du hast ja so recht" Beipflichtungen mit der Quintessenz à la "Ihr seid ja so bescheuert - ich bin jetzt weg!"

Also da frage ich mich nun wirklich wer hier "bescheuert" ist. Bescheuert finde ich ICH Helenes Provokationen und Hetze hier einfach so stehen zu lassen! Däumchen zu drehen. Nach dem Motto: "Ich mach die Augen zu und dann verschwindet sie" => Sie wird hier aber nicht verschwinden, auf jeden Fall nicht bis zur Wahl! Lieber gebe ich ihr Kontra und melde sie jedesmal, egal unter welchem Nick sie schreibt, als das ich solch eine Schweinerei die sie oft vom Stapel lässt hier einfach so stehen lasse - mich dabei noch für klüger, reifer und weniger bescheuert halte als jene die es nicht stehen lassen können und wollen und dann solch eine beleidigende Moralkeule schwinge und abhaue!

Mir wird schlecht - cheerio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert

Antwort von wolke76 am 10.09.2017, 16:35 Uhr

Du, ich werde Hetzereien und Unrecht auch nicht stehenlassen.

STTs Kommentar finde ich auch "danebengegriffen". Aber, u d insofern gebe ich ihr recht, findet H. immer wieder Futter durch manchen Kommentar, der vielleicht wirklich nicht unbedingt sein müsste.

Heikes Vorschlag gefällt mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BLEIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Benedikte am 10.09.2017, 17:32 Uhr

STT,
bitte bleib. Mit mir zusammen in der ersten Reihe, Cola und Popcorn, und wir schauen weiter zu, wie Helene diverse selbsternannte Demokratieretterinnen und selbsternannte Vorbildlichkeiten dazu bringt, sich der absoluten Lächerlichkeit preiszugeben.

Das ist ja mein Verständnis von Helene. Sie provoziert ohne Ende, aber initial nie aggressiv oder beleidigend, aber immer mit einem spin, der durch Verbindung einer Frage mit einem link entsteht oder so.

Und dann gehen die HB-Posterinnen hoch und nehmen dickste Geschütze. Ich seh es immer vor meinem inneren Bild, wie sie mit Zigarette, Schokolriegel, Cola oder Kaffee am PC sitzen, eine Dämlichkeit nach der anderen von sich geben und dann Dinge schreiben wie "ich habe mir geschworen, dass es so etwas wie das dritte Reich nie mehr geben darf".Und man kann es spüren, wie stolz sie sind auf sich und ihre große Tapferkeit, wie sie Helene bekämpft und die Republik gerettet haben.

Und vertun sich so unsagbar im Ton. Helene sagte wohl, dass ihre Mutter aus Bulgarien zugewandert sei und schon hiess es, sie als nicht Biodeutsche durfe nicht mitreden oder sei keine richtige Deutsche oder was auch immer. Was jedenfalls zu Aufschreien f+hren würde wenn jemand aus dem bürgerlichen Lager das über Leute mit MiGraHi sagen würden. Sie gibt als Wohnort Thüringen an- was als Höckeland bei den Knallerbseenposterinnen natürlich als völlig unmöglich gilt. Sie prognostiziert Wahlergebnisse für 2023 für 5 oder sechs Parteien-und da gehen Leute drauf ein. Eine Foristin, die aufgrund moralischer Überheblichkeit kaum laufen kann und immer anderen "Verallgemeinerung" unterstellt, schließt aus einer Begegnung ihres Sohns mit zwei Russlanddeutschen (wohl unangenehm für das Kerlchen verlaufen) auf Russlanddeutsche und und und

Das neueste- zur Helenenbekämpfung werden jetzt sinnentleerte Posts eingestellt. Sorry- wenn Helene das schafft, dass sich Poster so verhalten und blamieren, dann finde ich das wahnsinnig manipulativ und mir macht Sorgen, wie manche Foristinnen auf ein paar geschriebene Worte so aus der Spur geraten können. Sich so unglaublich manipulieren lassen.

Und -ganz naders als von Dir vorgeschlageb- Helene ja nicht nur nicht beachten, sondern gleich jeden post von ihr zum Krwallposten nutzen. Ihr Wahlthread fand bspw mein Interesse und was die Poserinnen sagten. Den hat nicht Helene initial kippen lassen, sondern wieder so eine sabbernde Mitforistin nach dem Motto " ich rette die Demokratie und bekämpfe Helene".

Jedenfalls, STT, ich teile einen Großteil Deines posts und Deiner Analyse- aber lass mich hier bitte bitte bitte nicht allein.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert

Antwort von Danyshope am 10.09.2017, 17:52 Uhr

Mist, hier gibt es keine grünen Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat euch immerhin nicht einmal als "Stinkstiefel" bezeichnet

Antwort von Bobby Mc Gee am 10.09.2017, 18:35 Uhr

Sie hat Recht. Aber diese Beleidigungen a la "ich bezeichne hier mal User als bescheuert, teile mit dass mir User auf die Nerven gehen (mit Namensnennung) und tue dann Kund dass ich fortan nicht mehr schreiben will weil mir alle möglichen Leute auf den Senkel gehen," Das ist auf gut deutsch arrogant.

Vor Allem könnte man dann die Antwort bekommen dass es umgekehrt einigen genau so geht und dass man durch das fröhliche Austeilen und Beleidigen selber nicht überall wahnsinnig gut ankommt.

Und das ist halt so in einem öffentlichen Forum. Da darf jeder schreiben, auch wenn das STT nicht gefällt. Und umgekehrt darf sie natürlich auch schreiben, auch wenn das anderen nicht gefällt.

Ganz einfache Geschichte.

Mit Helene komme ich persönlich da eher klar als mit solchen Leuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLEIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Bobby Mc Gee am 10.09.2017, 19:03 Uhr

Wo bitte vergreife ich mich denn Helene gegenüber im Ton oder beschwöre das dritte Reich herauf?

Schon gar nicht mit Cola vorm PC.
Ich halte Helene nicht für "Das Böse" und finde diese Hetzjagd und Beleidigerei total daneben.

Ich geifere nicht und ich versuche mit Helene zu diskutieren. Was halt nicht gelingt. Ich würde gerne einmal mit einem AFD Anhänger über die politischen Inhalte der AFD diskutieren. Aber gut.

Ich habe keine Lust hier ständig von irgendwelchen Leuten , an den Pranger gestellt zu werden. Damit meine ich nicht dich, Benedikte, aber ich habe hier schon Empfehlungen bekommen nicht mehr zu schreiben.

UND DAS GEHT MIR MASSVST AUF DEN SACK!

Ich habe keine Lust mehr auf solche bescheuerten Angriffe.

Nichts für Ungut und natürlich soll sie hier weiter schreiben sofern sie es erträgt, dass es hier User gibt, u.A.mich, die ihr auf den Keks gehen.
Wenn Sie es nicht erträgt ist mir das dann aber auch egal.

Mich nerven hier auch Leute. Das ist aber ganz alleine mein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm

Antwort von Einstein-Mama am 10.09.2017, 19:03 Uhr

Unlängst hat Helene ein Posting (also eins von vielen) hier eingestellt, auf das keiner der üblich Verdächtigen reagiert hat.
Das Ergebnis war, dass alle braungefärbten bekannten User zur Hochform aufgelaufen sind und sich gegenseitig hochgepusht haben.

Ich weiß nicht, ob das dann zweckdienlich ist. Ich finde weiterhin, dass man so etwas nicht stehenlassen sollte. Finde aber auch, dass das Leben an sich zur kurz ist, sich solchen Dumpfbacken zeitraubend widmen zu müssen.

Ich glaube nicht dass dieser Troll irgendjemanden, der ohnehin niemals eine rechte Partei gewählt hätte, von der AFD überzeugt hat.
Die erwähnten Verdächtigen haben halt Zustimmung bekommen, mehr aber auch nicht.
Beim letzten Rundumschlag von STT war zumindest der Anhaltiner-Nick weg, dafür kam halt der nächste dämliche Nick.
Mal sehen was jetzt passiert....
Ich schwanke ja bei solch komischen Erscheinungen zwischen Wut und Mitleid.

Aber WLAN beim Bäcker, das hat was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Leena am 10.09.2017, 19:42 Uhr

Tut mir leid, Benedikte, aber mit einigen Deiner Formulierungen schießt Du doch ziemlich übers Ziel hinaus ("eine Foristin, die aufgrund moralischer Überheblichkeit kaum laufen kann") und wirst sehr (ab-)wertend ("Knallerbsenposterinnen"). Und es ging bei Helene darum, dass sie selbst einen Migrationshintergrund hat, aber oft proklamiert, hier keine Einwanderer haben zu wollen - was offenbar Messen mit zweierlei Maß zu sein scheint. Es ging nicht darum, dass sie als Nicht-Biodeutsche nicht mitreden dürfe. Nicht ganz dasselbe.

Ich lese STT immer wieder sehr gerne, und meistens lese ich auch Dich gerne, Benedikte, auf jeden Fall mag ich es, verschiedene Blickwinkel zu bekommen.

Im Moment lese ich allerdings nicht besonders gerne hier, zu viel gegenseitiges "Eingekloppe". Das finde ich schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:leena

Antwort von Einstein-Mama am 10.09.2017, 20:14 Uhr

Ich hab immer Probleme die Texte von B überhaupt zu lesen. Bei Cola und so bin ich ausgestiegen, trink ich nicht, bin ich also auch nicht angesprochen.

Wegen der sind die besten Diskussionspartner vertrieben worden und damit meine ich nicht nur Fredda und Maleja.
Ist vielleicht niemanden aufgefallen, aber da haben etliche, wirklich gute User,angewidert das Handtuch geworfen.
Und seit ich weiß, wie stutenbissig die meinen FB-Account stalkt, kann ich die nicht mehr ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert - stimmt

Antwort von Antje04 am 10.09.2017, 20:21 Uhr

Absolut Deiner Meinung. Aber vergebene Liebesmüh, weil diejenigen schliesslich für uns kämpfen, für die Demokratie. Jawoll! Und überhaupt, wenn es uns nicht passt, kann man es ja "überlesen."

Jeder braucht wohl ein Hobby, und wenn es sinnloses, völlig deppertes Trollgejage ist. Aber das hier ist eindeutig eine Scheisse-Fliegen-Konstellation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert - stimmt

Antwort von fsw am 10.09.2017, 20:33 Uhr

Mich "stört" schon länger,dass es hier nur noch um Politik geht.Schade,dass es nicht einfach andere aktuelle Themen gibt.Vielleicht ja-ab jetzt.Vertragt euch doch bitte! Ich lese sehr viele User echt gern,STT ist Eine davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert - stimmt

Antwort von EarlyBird am 10.09.2017, 20:40 Uhr

Ach Antje, von dir kommt doch meistens auch nur "XXXX", meistens hinten nach ganz unten im Thread - wenn du das nötig hast - auch ein interessantes "Hobby". Selten lese ich von dir Beiträge "weit oben", nein! Meist "unten" und dann stichelst du hinterher wie ein fleißiges Bienchen.
Ich mache dich von nun an gerne jedes Mal darauf aufmerksam ;)

Kein Hobby von mir, das geht fix und schaffe ich ohne Mühen nebenbei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert

Antwort von DecafLofat am 10.09.2017, 20:50 Uhr


sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert - stimmt

Antwort von Antje04 am 10.09.2017, 21:02 Uhr


Wichtige rhetorische Frage: Bist du jetzt schon so weit, anderen vorzuschreiben, wann sie wo posten sollen?
Wichtigere rhetorische Frage: Hast du noch alle Zweige am Baum?
Sollte es Ironie gewesen sein, war das echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NÖ!

Antwort von Guinnessgirl am 10.09.2017, 21:06 Uhr

Wem es nicht passt, der kann sich von dannen machen oder aber eben "drüber wegsehen". Ich war auch ne ganze Weile weg, weil es mir zu doof war. Steht doch jedem frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert

Antwort von schubuduu am 10.09.2017, 21:12 Uhr

Irgendwo muss man dem STT recht geben. Ich bin selbst erstaunt was H. in mir auslöst. Genau wegen solcher Menschen hab ich mich bei Facebook abgemeldet. Ich ertrage sie schlicht nicht. Andererseits bin ich froh zu lesen das zumindest hier die meisten nicht dieses Gedankengut teilen! Das hat doch sein Gutes an der massiven Reaktion...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert - stimmt

Antwort von EarlyBird am 10.09.2017, 21:14 Uhr

Amüsant Antje, wer mit Steinen wirft soll nicht im Glashaus sitzen und du liebst es mit Steinen zu werfen *gg

Ich meinte nix ironisch, vorschreiben tue ich auch keinem was. Nur wenn du immer meinst "hinten nach" austeilen und nachsticheln zu müssen und nun hier User (unter anderem mich!) mit "Scheiße und Fliegen" vergleichst, lass mich dir sagen wie sehr und oft du mir negativ aufstößt. Was jetzt mehr "stinkt" sei jetzt mal dahin gestellt, ich habe meine Meinung dazu :)

Schönen Abend noch liebe Antje :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert - stimmt

Antwort von Antje04 am 10.09.2017, 21:37 Uhr

Ich habe keine Lust, beim Verteilen von Spitzen und Zickereien mitzumachen. Auch wenn ich bei obigen Beitrag nicht unbedingt dich auf dem Schirm hatte, schliesslich habe ich keine Namen genannt, wirst du schon wissen warum du so reagierst wie du reagierst.
Du kannst von mir gerne denken was du willst. Mir ist das herzlich egal.
Für mich ist das Thema nun beendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert

Antwort von Finfant am 10.09.2017, 21:41 Uhr

Hallo!

Ich schreibe hier nur noch selten, lese aber fast täglich, wenn mich ein Beitrag interessiert. ABER, dann schreibt Helene oder so und dann...liest man statt dem Thema (um das es eigentlich geht!) nur noch Beleidigungen....und dann lese ich nicht mehr weiter !

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert - stimmt

Antwort von Bobby Mc Gee am 10.09.2017, 21:52 Uhr

Early bird :ich glaube Antje bezieht sich auf ein Sprichwort. "Millionen Fliegen können nicht irren, eßt Scheiße"Wobei ich das in diesem Zusammenhang auch nicht kapiere aber sie wird uns wohl kaum mit Stoffwechselendprodukten in Verbindung bringen.

Antje :Dass man sich da angesprochen fühlt liegt daran, dass die AP namentlich User als bescheuert, nervig betitelt hat. Darum geht es ja. Early bird wurde negativ hervor gehoben. Ich auch.

Ich bin es ja gewohnt, STT hat mich ja schon öfter angepatzt, das macht sie gerne. Wenigstens bin ich nicht der einzige Bescheuerte hier, das ist neu. Für Early vielleicht noch nicht. Dass man sich da angesprochen fühlt wenn STT da noch Beifall bekommt ist irgendwie verständlich.

Oder wie würdest Du dich da fühlen? Ich bin, nicht zum ersten Mal, sauer auf sie. Ziemlich arrogantes Vorgehen, das, obwohl sie eigentlich sehr intelligent ist und ich ihre Beiträge immer gerne gelesen habe. Die, die ohne Beleidigungen auskamen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert

Antwort von Freisein am 10.09.2017, 21:56 Uhr

Und du bist jetzt besser?

Nein!


Wer sich am lautesten verabschiedet kommt sowieso wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ finfant

Antwort von fsw am 10.09.2017, 22:13 Uhr

Da gebe ich dir Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Bobby, so sehe ich das auch!

Antwort von Mehtab am 10.09.2017, 22:24 Uhr

Du hast Recht. Das eine ist der Inhalt der Botschaft und das andere die Art und Weise, wie andere Benutzer des Forums behandelt und runtergemacht werden. Jede und jeder ist hier gleichberechtigt, auch wenn eine bestimmte Person sich erdreistet zu bestimmen, wer hier was schreiben darf. So geht das nicht und offensichtlich ist die Forumsleitung auch bereits eingeschritten, wenn STT wieder ihre kompetenten Beiträge zum Besten gegeben hat. So verstehe ich das von ihr selbst Geschriebene zumindest. Lass dich nicht von ihr vom Schreiben abhalten, das ist nicht ihr Forum, auch wenn sie sich so benimmt als wäre es ihr Forum und sie hätte hier Sonderrechte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert

Antwort von Bobby Mc Gee am 11.09.2017, 9:06 Uhr

Vielleicht sollten wir uns alle darauf einigen, dass es noch nie etwas gebracht hat, Leute zu beleidigen -wir haben ja jetzt zwei Jahre Kampf gegen das Böse im Forum hinter uns mit dem Ergebnis, dass der Ton immer rauer wird, sich viele hier verabschiedet haben oder keine Lust mehr, Beiträge zu lesen weil es unerträglich geworden ist, und auch nie irgendetwas bringen wird.

Insofern gebe ich Benediktes Analyse sogar Recht. Da will man gegen Helene, also das vermeintlich "Böse" ankämpfen, indem man sich komplett daneben benimmt. Und es entstehen endlos Threads mit Sprüchen wie "du bist eine ekelhafte Person"

Bringt das etwas? Nein. Es bringt nichts.

Durch die vielen persönlichen Beleidigungen und Angriffe sind die Fronten dermaßen verhärtet, dass man sich entweder zurück zieht, oder auf Konfrontationskurs geht.
Werden deswegen Leute von der AFD abgehalten und ist es überhaupt unsere Aufgabe, Leute weg zu mobben, die eine andere Ansicht haben? Und wenn ja, mit welcher Legitimation?

Man sollte, bevor man sich wie die Axt im Walde aufführt und Mitforisten angeht, überlegen, dass das erstens Alles Menschen sind und zweitens dass man selber nicht über anderen steht.

Wie man das jetzt wieder retten kann, weiß ich nicht. Zwei Jahre lang Endkampf Gut gegen Böse haben hier wirklich alles kaputt gemacht. Und dabei schreiben hier so viele tolle Menschen. Das ist wirklich schade.

Etwas mehr Respekt wünsche ich mir. So geht das nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid doch alle bescheuert

Antwort von As am 11.09.2017, 22:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich glaube Helene hockt in der Ecke und lacht sich ins Fäustchen...
Seid lieb zueinander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat doch völlig Recht

Antwort von Schlumpi2982 am 12.09.2017, 8:40 Uhr

Dem pflichte ich bei!
Das ist wie bei kleinen Kindern, denen kann man auch nicht klar machen, dass "der Klügere nachgibt". Egal ob bei Kindern oder Erwachsenen, es ist immer das gleiche Schema - Provozieren und auf solche Aussagen anspringen!
Und dann geht's hin und her und hin und her und ....
Melden ja, aber sonst einfach nix. Ihr habt nun alle schon so oft eure Meinung dazu gegeben und irgendwann reichts einfach!
Wenn da irgendwo jemand sitzt, dem das Spaß macht, dann wird das ewig so weitergehen. Sind ja schon die Kims und Trumps hier im Kleinen.
Aber wenn manche die Zeit dazu haben und diese damit verschwenden, solchen Leuten meinen Contra zu geben und das seitenweise!!! Bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.