Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 04.08.2015, 19:13 Uhr

ideen zum kaschieren von raushängenden stromkabeln?

habt ihr vielleicht ideen? mir fällt nichts ein...
das erste foto ist vom wohnzimmer (keine deckenlampe da fluter), das zweite vom bad (brauche kein licht überm spiegel, hab eine deckenlampe und normalerweise noch eine lichterkette um den spiegel).

das sieht so hässlich aus mit den kabeln...

 
8 Antworten:

Re: ideen zum kaschieren von raushängenden stromkabeln?

Antwort von Zwurzenmami am 04.08.2015, 20:14 Uhr

vielleicht ein Kabelkanal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, ich hab die fotos vergessen...

Antwort von mama.frosch am 04.08.2015, 20:17 Uhr

wohnzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, ich hab die fotos vergessen...

Antwort von mama.frosch am 04.08.2015, 20:18 Uhr

und bad

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, ich hab die fotos vergessen...

Antwort von mama.frosch am 04.08.2015, 20:21 Uhr

klappe die zweite...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, ich hab die fotos vergessen...

Antwort von Zwurzenmami am 04.08.2015, 20:31 Uhr

achso

Gibt doch so aus Styropor solche Dinger an die Decke zu kleben

https://www.bing.com/images/search?q=styroporplatten&view=detailv2&&id=595C78F1E6FBC660DDCD63202B81A2236250FE5B&selectedIndex=308&ccid=R%2f6cG7Ru&simid=608020151180656714&thid=OIP.M47fe9c1bb46e1edf80e7782db1a5ef30o0&ajaxhist=0

ich hatte letztens eins in der Hand, das war etwas dicker, das könnte man ja aushöhlen und dann das Kabel unter verstecken, wenn es nicht gebraucht wird und über dem Spiegel kannst Du ja eine hohle Gipsform hinhängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, ich hab die fotos vergessen...

Antwort von bienchen222 am 04.08.2015, 22:00 Uhr

Wir haben vom Elektriker wie so eine Art Dose drüber machen lassen und mit gestrichen in der wandfarbe.ist einfach nur so eine halbe Dose die darüber gestülpt und festgeschraubt ist so dass die Kabel jederzeit nach Bedarf einsatzbereit wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ideen zum kaschieren von raushängenden stromkabeln?

Antwort von Ebba am 05.08.2015, 0:01 Uhr

ich habe einen Kabelsalat so "kaschiert" (siehe Foto) :-). Immerhin, ich werde immer wieder darauf angesprochen und die meisten finden es witzig und ich behaupte "das ist Kunst" ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ideen zum kaschieren von raushängenden stromkabeln?

Antwort von schmitt am 05.08.2015, 9:48 Uhr

hallo,

es gibt so abdeckkappen dafür, schau doch mal im baumarkt

tschau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.